Sicherheitswarnwesten

Diskutiere Sicherheitswarnwesten im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich gehe mal davon aus du hast es einfach nur falsch gelesen. Hier wurde niemand als Nazi bezeichnet und damit du nicht suchen musst um es noch...

Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    769
M

Mortenhh

Modell
F 800 GS
Aber wenn einem die Argumente ausgehen kann man seine Diskutanten immer
noch als Nazi bezeichnen.
Ich gehe mal davon aus du hast es einfach nur falsch gelesen.
Hier wurde niemand als Nazi bezeichnet und damit du nicht suchen musst um es noch einmal zu lesen, hier ist der Satz:

Mit dir eine Sachliche Diskussion zu führen ist so Sinnlos wie ein Gespräch mit einem Neonazi über seine schiefe Ideologie.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
also echt jungs ...

ich bewundere euer durchhaltevermögen :D
das thema scheint einigen wirklich ernster zu sein, als ich es je für möglich gehalten hätte. :rolleyes:

B

Baumbart

Gast
Mit dir eine Sachliche Diskussion zu führen ist so Sinnlos wie ein Gespräch mit einem Neonazi über seine schiefe Ideologie.
hier vergleichst Du ihn eindeutig mit einem Nazi. Wer sowas tut ...nee, lass ich lieber.

das thema scheint einigen wirklich ernster zu sein, als ich es je für möglich gehalten hätte.
ernste Themen sind eigentlich relativ schnell abgehandelt, hier geht's um nix, darum kocht das solange.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Und nu:cool:, warum stopt meine Lieblingsunterhaltung auf einmal:confused::confused::D:D

War heute in Köln auf der Messe und siehe da, der Trend mit den Leuchtjacken scheint abzuschlaffen, fast nix mehr von zu sehen:cool::cool:. Da scheint etwas für die Herren Dauerbenutzer aus dem Ruder zu laufen.

Beim Nachlesen sin mir wiederum keine keine stichhaltigen / belegbaren Argumente aufgefallen:cool::cool:

Einen längeren Beitrag habe ich heute auf der Messe gelesen, da muß ich noch mal reinschauen:)

Bei BMW habe ich mal so nachgefragt, die Sechszylinder darf auch zukünftig ohne Warnweste gefahren werden, Weltweit:D:D ( ist aber per Gesetz in einigen Ländern mitzuführen)

Erschütternd war die doch hohe Anzahl von blonden Falten und grauem Haar, das war vor 30 Jahren doch anders:D:D, irgendwie alles straffer:cool: Könnte dies der Grund für die Warnwesten sein....der Eyecatcher für's Aldder:D:D:rolleyes:;):p

C

confidence

Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
genau, eyecatcher - für die Mitbewerber auf der Straße !!:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Erschütternd war die doch hohe Anzahl von blonden Falten und grauem Haar, das war vor 30 Jahren doch anders:D:D, irgendwie alles straffer:cool: Könnte dies der Grund für die Warnwesten sein....der Eyecatcher für's Aldder:D:D:rolleyes:;):p
könnte es nicht einfach daran liegen, dass man den Westenträgern gesagt hat, helle Farben machen optisch schlank?? :D:D:p:p obwohl auf einer ADV-Schrankwand sieht auch ein 150kg Mann unscheinbar aus und ich bin wohl garnicht zu erkennen......

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
könnte es nicht einfach daran liegen, dass man den Westenträgern gesagt hat, helle Farben machen optisch schlank?? :D:D:p:p obwohl auf einer ADV-Schrankwand sieht auch ein 150kg Mann unscheinbar aus und ich bin wohl garnicht zu erkennen......
:D:D........Sollte ich die WW doch mal probieren:confused::confused: :confused: :cool: :cool: :cool: ...... besser nicht, Querstreifen machen Fett und ich näher mich doch gerade der 80 Kilo Grenze:D:D:D ..... ist also auch keine Lösung:cool::D;):p

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
und ich näher mich doch gerade der 80 Kilo Grenze:D:D:D ..... ist also auch keine Lösung:cool::D;):p

[/QUOTE]

...die ist aber noch recht weit weg, oder?:p

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
die Frage ist, was Andreas unter 'nähern' versteht? :D

Der WW-Fahrer gestern auf der AB (ich mit Dose) nach Hannover war gut zu erkennen. HB-Kennzeichen. Wer war das?

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
:D:D........Sollte ich die WW doch mal probieren:confused::confused: :confused: :cool: :cool: :cool: ...... besser nicht, Querstreifen machen Fett und ich näher mich doch gerade der 80 Kilo Grenze:D:D:D ..... ist also auch keine Lösung:cool::D;):p

Irrtum! Querstreifen machen schlank - das ist doch schon lange bekannt und psycholigisch zu erklären :D

Wenn du quergestreift trägst, denken schaust du bei entsprechender Körperfülle noch etwas breiter aus, aber alle die dich sehen denken: der ist gar nicht so dick wie er aussieht, das kommt nur von den Querstreifen - also machen sie schlanker :p

ps. die 80kg Grenze hatte ich auch mal.....damals zur Konfirmation :(

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Irrtum! Querstreifen machen schlank - das ist doch schon lange bekannt und psycholigisch zu erklären :D

... und die druckknöpfe zum einzippen der weste sind ja mal frech platziert :cool:
1....aber wer isst denn schon Querstreifen:confused:

2. Ich glaube da wird der Rucksack angeklippt;) Aua

G

Gast 11529

Gast
OK. Ihr habt mich glaub ich überzeugt: Ich kauf mir auch so eine Warmweste.
Wenn soo viele hier die tragen....kommt ja auch jetzt die kalte Jahreszeit.:D:D:D:D

G

Gast15171

Gast
OK. Ihr habt mich glaub ich überzeugt: Ich kauf mir auch so eine Warmweste.
Wenn soo viele hier die tragen....kommt ja auch jetzt die kalte Jahreszeit.:D:D:D:D

da hast du was falsch verstanden.
grundlegend falsch.
aber das macht nixX.
eigentlich heisst das ding ja :
WAHNWESTE.

Thema:

Sicherheitswarnwesten

Oben