peter-k
Lass doch mal den Mist mit den Schubladen. USA sind gross und die Menschen so verschieden wie in Europa.
bitte? auf welcher handwerksmesse warst du denn?auf der Messe in Köln laut Auskunft der Aussteller (nicht alle, ich kann kein Chinese Slang)
ca. 25% Anteil an der Produktpalette!!(gemittelt)
komm, wenn du wirklich 90% deines umsatzes mit warnwestenin unserem eigenem Geschäft:
90% des Umsatzes bei Bekleidung!!
millions in da interwebs agree with me, me can't be wrong bro. -.-gemäß einzelner Forumnutzer
19 Schreiber absolut dagegen,
51 Schreiber (Inbox) dafür....
Glashaus -> Stein.BTW: Wenn Du mit % arbeitest, nenn mir mal die Bezugsgröße auf die Du Deine Behauptung stützt!!
dann ist deine argumentation aber genau nichts wert. keinen mueden pfifferling,ist das richtige Stichwort....
Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich Dir meine Umsatzzahlen direkt oder indirekt mitteile???
Bei den Herstellern darfst Du Dir die Mühe machen mal selber nachzufragen.
Die Stückzahlen die mir bekannt sind, werde ich wohl kaum offen kommunizieren!!
Moin Gerd,Umsatz mit Warnwesten machen wir gar keinen... so einen Mist verkaufen wir nicht...
Anfangs hatte es den Anschein Du wüsstest welche Bekleidungsschiene wir vertreiben. Da habe ich mich geirrt, wie es scheint!!
Moin Gerd,
nun verrate mir mal was für ein Geschäftsmann du bist.
Welche Bekleidungsschiene bedienst du?
Na los - wer ist "agustagerd" im richtigen Leben?
Ich bin gespannt!
also das ist ja nun kein geheimnis, brigitte und gerd wirz von http://w w w . g e r d w i r z . d eMoin Gerd,
nun verrate mir mal was für ein Geschäftsmann du bist.
Welche Bekleidungsschiene bedienst du?
Na los - wer ist "agustagerd" im richtigen Leben?
Ich bin gespannt!
stimmt, nur kapieren das einige wenige hier wirklich nicht ...stimmt,
hier dreht sich die Kuh im Kreise,
die die dafür sind brauchen keine Beweise...
und denen die dagegegen sind, sind diese doch egal.
Es geht ja auch nicht um Bekehrung", sondern nur um eine zusätzliche Möglichkeit um die passive Sicherheit zu erhöhen!!
Das " vorausschauende Denken" beim Fahren nehmen uns weder Warnwesten noch Signalfarbene Fahrerausrüstungen ab!!
stimmt, nur kapieren das einige wenige hier wirklich nicht ...
die wollen sich beweisen, denk ich mal ...
oder fühlen sich irgendwie belästigt oder überfordert anderen einstellungen oder mit toleranz !?
ich les auch kein einziges argument gegen eine signalkleidung ausser dass es geld kostet !?
Moin,ich les auch kein einziges argument gegen eine signalkleidung ausser dass es geld kostet !?
Was für ein Quatsch! Geld kostet gute Motorradbekleidugn so oder so, aber wenn ich schon einen Haufen Kohle dafür rüberreiche, soll es wenigstens nicht Sche*** aussehen. Mir hat sich da der "schwule Tennisball" von Philofax eingeprägtich les auch kein einziges argument gegen eine signalkleidung ausser dass es geld kostet !?
Geht es dir jetzt besser mein Sohn, konntest Du endlich auch was dazu senfen Übrigens nimmst Du mich gerade wichtig, weil Du mir etwas schreibst, so gesehen nehme ich dich allerdings auch gerade wichtig, aber das bist Du mir auch@ Roter Oktober
<Ich habe schon mehrmals geschrieben, ich zieh das Zeugs sofort an, wenn der Nutzen hieb und stichfest belegt wird>
Wieso glaubst du,daß es hier jemanden schert ,ob du eine Warnweste anziehst oder nicht !Mir ist das vollkommen wurst - bleib ignorant und produzier dich jeden Tag hier aufs neu und fertig.
Nimm dich einfach nicht so wichtig - dann ist schon alles in Ordnung !
sorry... darf ich Dir trotzdem antworten ... ich versuche auch zwischen deinen zeilen zu lesen ohne hier nochmals den Sinn einfach herumzudrehen, dies gelingt anderen viel besserMoin,
aber bitte nicht nochmal alles von vorne!
Nur weil du nicht lesen kannst, was du nicht lesen willst.