SwissQrider
Also, um auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen. Ja, ich und meine Frau tragen immer die Weste. Und es ist mir sch...egal was andere sagen und denken. Ich bin überzeugt das es ein Beitrag zur eigenen Sicherheit ist, auch an schönen und sonnigen Tagen, denn die Verhältnisse wechseln dauernd (Wald, Schatten) und ich bin ja auch Dosenfahrer und man erkennt Westenfahrer einfach besser, vielleicht weil es sch... aussieht. ... Aber auch das fällt auf... somit Ziel erreicht.
Mir egal was andere denken, ich fühle mich wohl dabei, aber es ist mir natürlich klar, dass viele Faktoren mitspielen für das sichere Fahren auf der Strasse, ...und wenn dies nur 1% der Sicherheit ausmachen würde, dann habe ich 1% mehr Chance einem Unfall zu entgehen.
Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält, kommt mir hier nur so vor, als ob man es allen ausreden will....
Mir egal was andere denken, ich fühle mich wohl dabei, aber es ist mir natürlich klar, dass viele Faktoren mitspielen für das sichere Fahren auf der Strasse, ...und wenn dies nur 1% der Sicherheit ausmachen würde, dann habe ich 1% mehr Chance einem Unfall zu entgehen.
Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält, kommt mir hier nur so vor, als ob man es allen ausreden will....