S
Sven75
Gast
lol
da hab ich ja wieder was losgetreten
da hab ich ja wieder was losgetreten
biste in dem Dress von der Rennleitung schonmal "durchgewunken" worden?...wer nur mit Tarnhose fährt, braucht ja wohl aus Sicherheitsgründen keine Warnweste tragen...... oder er machts weil er geil auf die Farbe ist
btw, auch zu meiner Zeit mit Kutte und zum Zopf geflochtenem Iro trug ich keine Warnweste......ausser der schwarzen mit Colour
biste in dem Dress von der Rennleitung schonmal "durchgewunken" worden?
...jupp, und dem Nachbarsjungen haben se n Kotelett um´n Hals gebunden, damit wenigstens die Hunde mit ihm spielen...Als Lausbub hat mir meine Mutter zur Faschingszeit immer einen Streifen Fransen rechts und links an die Hosen genäht und ich bekam nen bunten Häuptlings-Federbusch auf den Kopf. Fertig war der Winneto
Inzwischen überkommt mich das Gefühl hier auch mal einen Bericht zu erstellen. Ich habe nun einiges an Zeit investiert und alle 33 Seiten des Schwachsinns gelesen.
Inzwischen weiß ich, warum Ärzt uns Motorradfahrern den Spitznamen "rassenden Organspender" verpasst haben.
Ich finde es schade, dass es als uncool gilt sein Leben zu schützen und vor allem auch das Leben und die Gesundheit anderer Verkehrsteilnehmer. Wie schnell wird man ohne Warnweste übersehen...und das ist keine Absicht der Autofahrer sondern lediglich auch unsere Schuld. Wir tarnen uns teilweise besser als so mancher Soldat in Afghanistan.
Es ist erwiesen, dass wir einige Sekunden später erkannt werden wenn wir Warnwestenfrei fahren.
Mein Leben ist mir lieb und teuer und deswegen fahre ich mit Weste. Ich habe auch geschützten Sex, aber ich vermute da scheine ich hier auch die Ausnahme zu sein.
Ich freue mich über jeden Motorradfahrer ohne Weste und ich weiß er macht sich lustig über mich und ich denke mir nur meinen Teil.
So nun ist es raus.....
Vielleicht denken noch mehr um und die nicht Westenfahrer sind uncool. Wäre sicherer für alle.
Gute Nacht
Bingo...Moin, ich bleibe dabei, die eigene Verantwortung und das Aufpassen auf mich selber kann ich nicht in andere Hände legen.
Die Berufsgruppe der Strassenmeister gehört mit Sicherheit zu der Gruppe von der arbeitenden Bevölkerung die am besten durch Warnkleidung mit allem Schnickschnack abgesichert ist. Zudem noch Rundumleuchten, Warnbarken, Sicherungsfahrzeuge und wat weiß ich noch alles einsetzt um mehr Sicherheit zu erlangen. Diese Berufsgruppe gehört aber auch zu den am meisten gefährdeten überhaupt. Es werden jedes Jahr etliche Baustellen etc. von Verkehrsteilnehmern übersehen und abgeräumt, dabei kommt es auch immer wieder zu schwerst Verletzten und Toten.
Fazit; ich beobachte lieber meine Umwelt ganz genau, anstatt darauf zu vertrauen, das meine Umwelt mich wahrnimmt. Es fahren ganz einfach zu viele Penner durch die Gegend, die gar nix mehr mitkriegen.
stimmt ... nur ist es mit Warnweste einfach noch sicherer!Moin, ich bleibe dabei, die eigene Verantwortung und das Aufpassen auf mich selber kann ich nicht in andere Hände legen...
...Fazit; ich beobachte lieber meine Umwelt ganz genau, anstatt darauf zu vertrauen, das meine Umwelt mich wahrnimmt. Es fahren ganz einfach zu viele Penner durch die Gegend, die gar nix mehr mitkriegen.
und Knoblauch vertreibt Vampirestimmt ... nur ist es mit Warnweste einfach noch sicherer!
Bei Vollmond 3 x um die alte Eiche an der Kirche zu gehen und dabeiund Knoblauch vertreibt Vampire
sicher ist sicher und immer dabeiund Knoblauch vertreibt Vampire
JA !!!oder weiter dummes Zeug schreiben,
zu 100% an die eigene Perfektion glauben,
nie im Leben Fahrfehler machen,
alles im Blick/Griff haben,
glauben/hoffen das andere Verkehrsteilnehmer Dich immer sehen,
möglichst unsichtbar werden/fahren,
hoffentlich nie abgeschossen werden...
und alles nur weil "man" (Mann/Frau) emotional gegen Signalfarben Bekleidung sein will/muss??
nein, weil Sicherheitswesten die Sichtbarkeit auf dem fahrenden Mopped nicht erhöhen. Das Licht macht sichtbar, nicht die Klamotte.und alles nur weil "man" (Mann/Frau) emotional gegen Signalfarben Bekleidung sein will/muss??