Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
och, das ist ja lieb ... wobei ich das dumme gefühl habe, dass das nicht so ganz ernst gemeint ist
Dann aber schnell die Weste drüber, damit wird alles gut!Nicht mein Abend
Findet man das Ding sonst im Dunkeln nicht?Ich habe inzwischen auch eine Lümmeltüte in Neongelb und Zitronengeschmack, ich finds toll
keine sorge,... - die behalten mich als Papagei sofort da !! ...
Ich habe nun einiges an Zeit investiert und alle 33 Seiten des Schwachsinns gelesen....
....Gute Nacht
Ich habe auch geschützten Sex, aber ich vermute da scheine ich hier auch die Ausnahme zu sein.
Ich freue mich über jeden Motorradfahrer ohne Weste und ich weiß er macht sich lustig über mich und ich denke mir nur meinen Teil.
So nun ist es raus.....
Vielleicht denken noch mehr um und die nicht Westenfahrer sind uncool. Wäre sicherer für alle.
Gute Nacht
Ich habe inzwischen auch eine Lümmeltüte in Neongelb und Zitronengeschmack, ich finds toll
PS.: Die Verkehrsteilnehmer auch
Hey, eben gehts gar nicht mehr um Wahnwesten, sondern um geschützten Sex mit den Ehefrauen.Warnwesten ? warum kann man da was gegen haben ? man brauch sie ja nicht anziehen ! Versteh diese künstliche Diskussion nicht !
Hab mir grade eine Rukka gekauft - offensichlich mit integrierter Warnweste !Darf ich nicht mit in den Zoo - die behalten mich als Papagei sofort da !! Auch albern ? oder wegen des Wahnsinnspreises akzeptiert ?
wessen ehefrau denn ??... sondern um geschützten Sex mit den Ehefrauen.
...und kein Mensch regt sich hier auf das der Tröt abdriftet, verblödisiert
wird, unsachlich und im falschen Ton palawert wird.....kein Mensch.......seltsam
Na die von dem mit der Wahnweste !wessen ehefrau denn ??