L
LGW
Gast
Oder eben, wie schon vorher gesagt wurde, als Warnung vor Gefahr - wie eben dem FahrerAlso es nennt sich ja WARNWESTE Darum nur bei einer Panne oder Unfall anziehen
Oder eben, wie schon vorher gesagt wurde, als Warnung vor Gefahr - wie eben dem FahrerAlso es nennt sich ja WARNWESTE Darum nur bei einer Panne oder Unfall anziehen
Ahhh, welch Balsam für die geschundene Warnwestebeimfahrentragverweigererfraktion - wir haben momentan die Oberhand im Fred - aber stellt euch drauf ein, der Gegner heckt eine neue Strategie aus und versucht in einem unerwarteten Moment ohne Rücksicht auf Verluste zurück zu schlagen
Momentan wird bei ihm in der Waffenschmiede an neunen Argumenten getüftelt, welche uns aufrechten Verweigerern den Wind aus den Segeln nehmen sollen und uns gleichzeitig die Abkehr von unserem verwerflichen Tun bescheren muß.
Jungs und Mädels : STANDHAFT BLEIBEN - wir lassen uns nicht gelb kriegen !
Oder eben, wie schon vorher gesagt wurde, als Warnung vor Gefahr - wie eben dem Fahrer
Ja. Und zwar so richtig zu langsamGenau,genau....wenn Du mich mit meiner schicken reflektorbenähten Warnweste im Rückspiegel erblickst wirst Du wissen......DU bist zu langsam
Hoffentlich taugt die Supertenere - 's wird Zeit die Marke zu wechselnDas habt ihr nun davon, bei BMW gibts auch eine warnwestenfarbige Jacke
Die wird sicherlich bald das Straßenbild bevölkern
Hoffentlich taugt die Supertenere - 's wird Zeit die Marke zu wechseln
Ahhh, welch Balsam für die geschundene Warnwestebeimfahrentragverweigererfraktion - wir haben momentan die Oberhand im Fred - aber stellt euch drauf ein, der Gegner heckt eine neue Strategie aus und versucht in einem unerwarteten Moment ohne Rücksicht auf Verluste zurück zu schlagen
Momentan wird bei ihm in der Waffenschmiede an neunen Argumenten getüftelt, welche uns aufrechten Verweigerern den Wind aus den Segeln nehmen sollen und uns gleichzeitig die Abkehr von unserem verwerflichen Tun bescheren muß.
Jungs und Mädels : STANDHAFT BLEIBEN - wir lassen uns nicht gelb kriegen !
Genau,genau....wenn Du mich mit meiner schicken reflektorbenähten Warnweste im Rückspiegel erblickst wirst Du wissen......DU bist zu langsam
LG
Corina
Ja. Und zwar so richtig zu langsam
Ich denke mal das verhält sich anders, wenn ihr bei ihm im Rückspiegel auftaucht, ist er an euch vorbei
Nö, Crespo wird er nicht in seinem Rückspiegel sehn, nur mich, und wie er damit beschäftigt ist in Crespos Staubwolke nicht im Graben zu landen schleich ich mich von hinten an.oder er steht an der Ampel
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber jetzt, wo Du's sagst:Oder eben, wie schon vorher gesagt wurde, als Warnung vor Gefahr
äh ne Morten den Versicherungsschutz verliere ich wegen meiner 100watt Birne nicht und die Betriebserlaubnis erlischt auch nicht, die Zeiten sind zum Glück vorbei. Ich verschaffe mir damit nur Durchblick :-))Ich finde es sehr viel Bedenklicher das jemand (AmperTiger) sich eine Rally-Birne (100 W Fernlicht) in seinen Scheinwerfer einsetzt und somit ohne Versicherungsschutz herumfährt (nicht zugelassene Birne, Erlöschen der Betriebserlaubnis).
Ich denke vor so jemanden muss unbedingt gewarnt werden also müsstest du Tiger eigentlich dringend eine Warnweste tragen
... in welcher Farbe?........und bevor ich ne "Weste" trage, lege ich mir lieber Nippelklemmen an :-)........
.......sicher nichts grell leuchtendes, aber vielleicht mit Lämpchen die abwechselnd blinken, am besten in Erotisch... in welcher Farbe?
äh ne Morten den Versicherungsschutz verliere ich wegen meiner 100watt Birne nicht und die Betriebserlaubnis erlischt auch nicht, die Zeiten sind zum Glück vorbei. Ich verschaffe mir damit nur Durchblick :-))
und bevor ich ne "Weste" trage, lege ich mir lieber Nippelklemmen an :-)
im übrigen scheint mir das ein Paradebeispiel zu sein für deutsche Problemlösung, einfach aus der Warnweste eine Signalweste gemacht.... Und schon bist du raus aus der Sache
Tiger