A
agustagerd
- Modell
- MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
jetzt auch schon hier...
Tendenziös oder tendenziell????War heute in Dortmund, es gibt tatsächlich eine Tendenz zur Leuchtfarbe bei Mopedkleidung
Diese Frage wird gerade im Bundesfachausschuß des Bundestages " Wie fördere ich 3M, ohne aufzufallen" erörtertTendenziös oder tendenziell????
Ich habe so den Verdacht, Du kannst bald auch nicht mehr wiederstehen , gell ???Diese Frage wird gerade im Bundesfachausschuß des Bundestages " Wie fördere ich 3M, ohne aufzufallen" erörtert
Näää, im Leben nich. Bin immer noch der Meinung: warnen, ja klar bei Gefahr, alles andere ist gefährlicher Unfug Mir ist es aber auch egal, solln alle man tragen, dann falle ich in meinem Atlantis wieder richtisch aufIch habe so den Verdacht, Du kannst bald auch nicht mehr wiederstehen , gell ???
(Oder hast Du vielleicht schon zugeschlagen???)
GOILIch hab noch was zum Thema Sicherheit gefunden
http://www.seitvertreib.de/2009/06/01/nackte-motorradfahrer/
Na endlich (Hast Du Langeweile?).Hier lebt der Warnwesten Fred wider auf
Ne, ich bestimmt nicht. Aber vielleicht hilft es wenn man die Freds wieder ausbudelt, könnt ja sein, das der Überblick dann verloren gehtNa endlich (Hast Du Langeweile?).
HAbe ich Dir da eventuell eine Vorlage gegeben?Aber vielleicht hilft es wenn man die Freds wieder ausbudelt,
Yep, das Copyright is your'sHAbe ich Dir da eventuell eine Vorlage gegeben?
könnte man angesichts des hohen Informationsbedarf zum Thema nicht ein eigenes Warnwestenunterforum einrichten?!