Pendeline
Ja, und?
Wie genau hast du bis jetzt überlebt in dieser rauen, ungastlichen Welt?So - haben jetzt alle selbsternannten Experten alle Witzchen oder was sie dafür halten offensichtlich abgesondert? Eine echte Armutsveranstaltung in diesem Forum. Fakt ist, dass inzwischen Triumph in der aktuellen Explorer und KTM die Schalter beleuchten. Und was macht BMW in der neueste Edition? Das Plastik der Schalter ist nun Schwarz - ohne Mist. Schwarze Schalter auf schwarzem Grund. und das von einem Unternehmen, das mal Vorreiter in Ergonomie und Sicherheitsaspekten war.
Die Armutsveranstaltung hat doch schon mit dem ersten Wort in der Überschrift begonnen ...So - haben jetzt alle selbsternannten Experten alle Witzchen oder was sie dafür halten offensichtlich abgesondert? Eine echte Armutsveranstaltung in diesem Forum. ...
So - haben jetzt alle selbsternannten Experten alle Witzchen oder was sie dafür halten offensichtlich abgesondert? Eine echte Armutsveranstaltung in diesem Forum. Fakt ist, dass inzwischen Triumph in der aktuellen Explorer und KTM die Schalter beleuchten. Und was macht BMW in der neueste Edition? Das Plastik der Schalter ist nun Schwarz - ohne Mist. Schwarze Schalter auf schwarzem Grund. und das von einem Unternehmen, das mal Vorreiter in Ergonomie und Sicherheitsaspekten war.
beleuchtung ist also eine hilfe wenn man dicke handschuhe trägt...... ??!!Im Dunkeln und vorallem mit dicken Handschuhen nicht immer sofort zu ertasten, kann das schon ein Hilfe sein.
Bei dieser Anordnung der Tasten braucht man eine Beleuchtung und ein wenig Grips.Mir egal. Hab dir einen Link oben eingefügt, wie es Triumph macht. Und das war auch nicht die Frage, dass ich es DURCH die Handschuhe sehe, sondern aufgrund der Handschuhe Nachts die Taster schlechter zu "ertasten" sind. Sind sie beleuchtet, weis man gleich in welche Richtung man muß und das "ertasten" kannst dir sparen. Mit bisserl Grips geht das dann schon.
Bei der GS nicht besserBei dieser Anordnung der Tasten braucht man eine Beleuchtung und ein wenig Grips.
Du, da gibts Aftermarket dann bestimmt LED Mods im Wunderlich Design, wenn BMW keine Glühdirnen verbautDazu hätte ich gerne das die Tasten die sinnvoll sind zu drücken Grün sind. Die anderen Rot. Die ganz Dringenden Blinken.
Wir wissen das, aber vielleicht andere nichtmönsch kuh3, da haste wohl mein ironieaugenzwinkern übersehen..... hier nochmal:
Rot oder Grün.Dazu hätte ich gerne das die Tasten die sinnvoll sind zu drücken Grün sind. Die anderen Rot. Die ganz Dringenden Blinken.