R
RHGS
#601 Rekord
Was kann der arme BMW Fahrer dafür wenn ihm ein Geisterfahrer auf seiner Spur entgegen kommt?Gestern hätte ich das erste Mal fast einen K 100 RT-Fahrer abgeschossen beim Überholen - ich habe den wirklich nicht gesehen, im Sonnenlicht, weil er ohne Licht gefahren ist und die Maschine eine helle Lackierung hatte. Mit Fahrlicht wäre das nicht passiert!!!
Na Hallo, die Grundlegenden Einrichtungen an einem Motorrad sollte man schon kennen. Wie beispielsweise wo welcher Schalter/Knopf sitzt.Wenn einige viele hier ihr Motorrad jährlich, alle 2 oder 3 Jahre verkaufen, dann kann man nur in den geringsten Fällen von "in und auswendig" kennen reden.
Na Hallo, die Grundlegenden Einrichtungen an einem Motorrad sollte man schon kennen. Wie beispielsweise wo welcher Schalter/Knopf sitzt.
Beim Auto guckt man doch auch, wo welche Bedienelemente sitzen oder nicht?
Oder macht man das erst, wenn eine dementsprechende Situation eintritt.......nur dann ist es zu spät
Was macht man, wenn im dunkeln die Beleuchtung im gesamten Cockpit ausfällt ??
Da sollte man schon wissen wo was ist.....
Aber auf der anderen Seite muss man es den Leuten bis ins kleinste Detail vorkauen, wo was ist.
Ich habe meine Bikes immer in und auswendig gekannt.
Wenn man auf den Kringel geht muss man seine Maschine auch komplett kennen.....Schafft einfach vertrauen.
Hast Du keinenIch frage mich gerade ob der eine oder andere einen 1000 Watt Strahler im Schlafzimmer hat
Hat auch den Vorteil das Du das nächste mal den Schalter nicht mehr suchen musst.Gestern hatte ich den BMW mit. Um 7 Uhr war es noch dunkel, ich wollte den Tempomaten benutzen. Die Tasten zum Einschalten und Reset waren beleuchtet. Der +/--Schalter dummerweise nicht. Die Taste habe ich erst gefunden, als es hell wurde. Da war ich schon reichlich genervt. Auf dem Rückweg dann Stau auf der A5 und Walldorferkreuz ...
Da warst du ja in der Nähe der Walldorfschule,deren Schüler hätten den Schalter bestimmt auch im Dunkeln gefunden ....Auf dem Rückweg dann Stau auf der A5 und Walldorferkreuz ...
Innenraumbeleuchtung????? Zum Fürchten, wie manche nicht über den Tellerrand blicken können, aber sich im öffentlichen Verkehr bewegenDer +/--Schalter dummerweise nicht. Die Taste habe ich erst gefunden, als es hell wurde.
.. war vielleicht der schalter für die innenraum beleuchtung nicht beleuchtet?Innenraumbeleuchtung?????
Du hast echt nicht verstanden, worum es geht.Na Hallo, die Grundlegenden Einrichtungen an einem Motorrad sollte man schon kennen. Wie beispielsweise wo welcher Schalter/Knopf sitzt.
Beim Auto guckt man doch auch, wo welche Bedienelemente sitzen oder nicht?
Oder macht man das erst, wenn eine dementsprechende Situation eintritt.......nur dann ist es zu spät
Was macht man, wenn im dunkeln die Beleuchtung im gesamten Cockpit ausfällt ??
Da sollte man schon wissen wo was ist.....
Aber auf der anderen Seite muss man es den Leuten bis ins kleinste Detail vorkauen, wo was ist.
Ich habe meine Bikes immer in und auswendig gekannt.
Wenn man auf den Kringel geht muss man seine Maschine auch komplett kennen.....Schafft einfach vertrauen.
Sagt ja keiner das man ihn einschalten muss.Nö, da kriegt man ja Sonnenbrand am Gemächt.