MysticHealer
Mein erster Neotec 2 ging bereits ins 7 Jahr und nach dem öden Mattschwarz wollte ich mal was mit Farbe
Keines der sechs bisherigen Dekore kann ĂŒberzeugen - einfach nur hingeplempertDas Dekor finde ich ein wenig enttĂ€uschend.
Gebe ich Dir Recht. Uni sieht extrem langweilig aus und was passt zur TB? Klamotten sind auch schwarz, wollte daher eine "Erhellung" oben rumKeines der sechs bisherigen Dekore kann ĂŒberzeugen - einfach nur hingeplempert
Das heiĂt, dann funzt es?SRL 3 Mesh 2.0
Das heiĂt, dann funzt es?
Bei SRL Mesh fĂŒr den Neotec 2 funktioniert die LautstĂ€rke mit den BMW Handrad. (Bei SRL2 aber nicht.) Ich wĂ€re ziemlich fassungslos wenn es mit dem SRL 3 - welches notabene auch Mesh ist - nicht funktionieren wĂŒrde.Das SRL 3 beruht laut Sena auf der 20 er Serie. Und da funktioniert es meines Wissens nach nicht, auĂer, es gibt vielleicht mittlerweile ein Update
Das "Problem" habe ich bei der Firma "Profil" in Hamburg anpassen lassen. Der (Marco) kuckt nur mal kurz, verschwindet fĂŒr 45 Minuten und der Helm passt wie angegossen.Interessant: Mit einem im Oberkopfbereich einschiebbaren Pad kann der Sitz des Helmes in der Vertikalen anpasst werden.
Im Zubehörsortiment von SHOEI sind zudem Wangenpolster mit oder ohne Noise Isolator, Kopfpolster in unterschiedlichen GröĂen und StĂ€rken sowie ein einschiebbares Pad fĂŒr den Oberkopfbereich erhĂ€ltlich. Mit ihnen können die Originalpolster ersetzt oder die PaĂform des Helmes an die individuellen BedĂŒrfnisse angepasst werden.
Polsterpad zur Anpassung der Höhe des Kopfpolsters
Da bin ich aber gespannt, ob das funktioniert. Falls nicht, fĂ€llt der Helm aus meiner Wish-List raus.Bei SRL Mesh fĂŒr den Neotec 2 funktioniert die LautstĂ€rke mit den BMW Handrad. (Bei SRL2 aber nicht.) Ich wĂ€re ziemlich fassungslos wenn es mit dem SRL 3 - welches notabene auch Mesh ist - nicht funktionieren wĂŒrde.
HĂ€tte ich in dem Dekor auch bestellt, sieht zumindest optisch ganz gut aus.Heute in Olpe anprobiert, fĂŒr gut befunden und mit Dekor Grasp TC-3 bestellt. Ist Mittwoch da. Gab schon 10 %.
Funktioniert bei dem srl3 der Multicontoller? VerkÀuferin will am Montag bei Shoei nachfragen.
Noch gröĂerHab ihn heute anprobiert. FĂŒhlt sich sehr bequem an und das Mehrgewicht hab ich erstmal nicht bemerkt.
Er ist ein wenig gröĂer und runder geworden. Sonnenblende ist wie beim 2. Das Visier hat eine Rastung und fĂŒhlt sich nach meiner Meinung etwas feiner an. Die VisierbelĂŒftung wird effektiver sein aufgrund der groĂen Löcher.
Alles in allem ein sehr schöner Helm.
Das Dekor finde ich ein wenig enttĂ€uschend. Das blau/weiĂe Dekor sieht ein bisschen nach Schuberth aus.
Der Preis mit Dekor liegt bei 769âŹ.
HJC ist mit dem RPHA 91 den umgekehrten Weg gegangen.Noch gröĂer