Shoei Neotec 3

Diskutiere Shoei Neotec 3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vollkommen korrekt. Intensives Schulter/Nackentraining hilft (oberer Trapezmuskel). Blöde ist halt, dass man sowas nicht präventiv macht. Uns...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Nackenmuskeln können auch helfen, den Kopf zu stabilisieren...
Vollkommen korrekt. Intensives Schulter/Nackentraining hilft (oberer Trapezmuskel). Blöde ist halt, dass man sowas nicht präventiv macht. Uns selbst intensives Training und leichter Helm...kaputt ist kaputt...da kann man nur noch an den Auswirkungen herumdoktern.

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Das Thema Gewicht lässt sich nicht wegdiskutieren. Da sind die Standardhelme deutlich im Vorteil, keine Frage. Und wenn es den wirklich Erleichterung bringt, dann ist der Wechsel auf einen Standardhelm bestimmt die beste Lösung. Dann hat man halt wiedr das Gepfriemel mit der Sehhilfe. Da wir alle nicht jünger werden, werden bei jedem von uns früher oder später die Zipperlein kommen und dann ist irgendwann der Zeitpunkt zu entscheiden, ob das Hobby überhaupt noch sinnvoll möglich ist. Da spielt der Klapphelm meist nicht die entscheidende Rolle. Knie und Sprunggelenke werden da eher Probleme bereiten. Der Steiß oder die untere Wirbelsäule wohl auch...
Mir schlafen regelmäßig die Hände ein (Ursache abgeklärt). Das wird bei mir der Begrenzungen Faktor werden (wenn nicht noch andere Dinge dazukommen).

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Bezgl. Klim Krios kann ich sagen. Eine Brille lässt sich ohne Probleme einfädeln/anziehen. Man muss nur vor dem Absetzen dran denken, sie wieder abzunehmen :zwinkern:.
Aber: Mein Einzelschicksal

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Wie sagen die HSV-Fans: Du bist nicht allein :lcheln:. Habe ich auch schon geschafft. Wird auf die Dauer relativ teuer...

Thema:

Shoei Neotec 3

Shoei Neotec 3 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln

Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln: Ich möchte einen Shoei Neotec II Helm verkaufen und habe keinerlei Größenangabe an der Schale oder Innenfutter gefunden. Leider habe ich auch...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 Gr. S

Shoei Neotec 3 Gr. S: Hallo zusammen Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Größe S an. Der Helm wurde im Mai 2024 gekauft. Rechnung und...
  • Shoei neotec 3 Grasp TC3 Gr. S

Shoei neotec 3 Grasp TC3 Gr. S: Hallo zusammen Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Größe S Gr. 55-56 ohne Sena Gegensprechanlage zum Verkauf an. Der Helm wurde...
  • Biete Bekleidung SHOI NEOTEC Helmpolster

SHOI NEOTEC Helmpolster: Hallo biete Helmpolster !!!neuwertig!! für SHOI NEOTEC Typ c In der Größe 35 ( das ist die Seriengröße mit der der Helm ausgeliefert wird) 25,-...
  • SHOI NEOTEC Helmpolster - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln

Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln: Ich möchte einen Shoei Neotec II Helm verkaufen und habe keinerlei Größenangabe an der Schale oder Innenfutter gefunden. Leider habe ich auch...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 Gr. S

Shoei Neotec 3 Gr. S: Hallo zusammen Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Größe S an. Der Helm wurde im Mai 2024 gekauft. Rechnung und...
  • Shoei neotec 3 Grasp TC3 Gr. S

Shoei neotec 3 Grasp TC3 Gr. S: Hallo zusammen Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Größe S Gr. 55-56 ohne Sena Gegensprechanlage zum Verkauf an. Der Helm wurde...
  • Biete Bekleidung SHOI NEOTEC Helmpolster

SHOI NEOTEC Helmpolster: Hallo biete Helmpolster !!!neuwertig!! für SHOI NEOTEC Typ c In der Größe 35 ( das ist die Seriengröße mit der der Helm ausgeliefert wird) 25,-...
  • Oben