Shell ein absolutes No-Go.
Unsere Stammtanke war ne Shell, wir habe da Zeitschriften & Zigaretten gekauft, getankt und auch mal nen Sixpack mitgenommen. Rund 600€ im Monat dagelassen.
Dann fingt der Schwachsinn an:
B: "2 Päckchen Gauloises-Tabak und ..."
T: "Möchten Sie auch Filter dazu?"
B:" ein Mal OCB-Blättchen"
T: " Ich hab sie nicht verstanden, möchten Sie auch Filter dazu"
B: "Ein Mal OCB-Blättchen"
T: "Möchten Sie auch Filter dazu?
B: "Ich habe gesagt, was ich möchte!"
T: "OCB-Blättchen und welchen Tabak dazu?"
B: "Wenn Sie zuhören würden, anstatt dauernd dazwischen zu quatschen, wüssten Sie es!"
2 x pro Woche, das selbe dämliche Spiel, noch schlimmer war das, wenn ich noch meine Zeitungen mitgenommen habe.
Dann haben die da irgendein Schwachnase hingestellt, die für 1€ mein Motorrad betanken wollte. Es hat etwa 6 Wochen und 20 mal Tanken gedauert, bevor der begriffen hat, das ich mehr als 1 Motorrad fahre. Dann fing das Geleier an, mit dem nicht im Sitzen tanken, leider gehen bei einer C, wenn sie auf dem Ständer steht rund 10-15% weniger in den Tank rein, abgesehen davon, das die Zapfpistole nicht rechtzeitig abschlägt, also Sprit überläuft. Ich habe das dem Schwachkopf 3 Monate lang erklärt.
Dann kam als Erkärung der Knaller, ja in Pakistan wäre ein Motorrad abgebrannt und ein Mensch ums Leben gekommen, weil der Tank übergelaufen wäre. Und deswegen wäre es verboten.
Was habe ich 3 Monate lang erklärt? Und dann kommt der Knaller, der schaltet die Zapfsäule aus und zieht den Zapfhanh raus, der Sprit aus der Pistole läuft über den Tank, den heißen Motor. und meine Hose.
Das war es dann.
Shell, eher schiebe ich.
Das mit dem Helm habe ich bisher nur ein Mal bei einer Total-Tankstelle erlebt und habe die Mutti vor die Wahl gestellt, der Helm bleibt auf und ich bezahle oder ich bezahle nicht, das könne sie sich aussuchen, ich setz den Helm nicht ab. Ja aber das sei die Regel bei Total. Vorauf ich gesagt habe, meine Regel wäre ich setz den Helm nicht ab, wenn das bei Total Bedingung ist, dafür das ich als Motorradfahrer Sprit bekomme, müssten sie das schon draussen irgendwie deutlich kenntlich machen. Das ging so 3 Minuten hin und her, die Schlange wurde lang und länger. Sie hat sich dann doch entschlossen das Geld zu nehmen. Das war auch das letzte Mal, das ich sie dort gesehen habe. Ich habe meinen Helm vorher nicht abgesetzt und ich setze ihn immer noch nicht ab und ich tanke immer noch dort.
- - - Aktualisiert - - -
etwa der hier?
???????
Kompressor, den anderen kannste nicht bezahlen.