Da bin ich aber enttäuscht...
... hätte ich mal vorher reingeschaut.
Habe mit Hängen und Würgen meine 1000er hinbekommen bevor ich auf Tour gehe.
Interessant - die schauen in ihren PC und stellen fest, Bremsleitungen vorne müssen gewechselt werden - gab es einen Rückruf - warum haben die das nicht VOR der Auslieferung schon erledigt?
Dann haben sie ne 12V Dose angebaut, habe ich mitgeliefert, weil groß nicht klein. Eigentlich hatte ich ne Anbaudose beim Kauf des Moppeds mit drin als Zubehör, dafür hatten sie mit meiner vielleicht ein wenig mehr Arbeit, ich dachte, das geht auf - außerdem habe ich noch so eins von diesen alten Reifenreparatursets kostenlos bekommen ... hmmmm. In diesem Zusammenhang - der Anschluss vorne am Lenkkopflager ist angeblich nicht mehr zugelassen von BMW - die haben meine Dose direkt angeklemmt ... läuft auf jeden Fall ...
Tja und dann die Rechnung - vielleicht sollte ich mir die noch mal im Detail anschauen.
Die geben guten Kunden angeblich einen Rabatt von 10 % - ich habe ein wenig auf die Tränendüsen gedrückt und bekam 12 % ! Gut ??? Nicht wirklich, weil nach Abzug des Rabatts habe ich immer noch glatt 260 Euro bezahlt - und das liegt ja dann doch deutlich über dem Durchschnitt...
Nun, ich muss da demnäxt noch mal hin, der Lackierer, der die zwei Teile von Rot auf Schwarz getrimmt hat, der hat unter dem Schutzblech vorne einen Aufkleber mit der neuen Farbe als Notiz drangelassen und überlackiert. Der fällt jetzt ab - und da ist es Rot ... super.
Aber schön - ich bekomme ein Leihmopped kostenlos während der ersten zwei Jahre ... danach wahrscheinlich auch. Wie zur Strafe bekam ich (1,97 mtr.) eine K1200 S Sport ... 8500 km alt, 163 PS und kein Profil am Arsch ... danke... soviel aus dem Pott ... ach ja - mein Händler heißt
Motorradzentrum Bochum !