Das ist jetzt nicht dein Ernst
... 2008 werden die AW´s sicherlich wieder erhöht ...
Da habe ich ebenfalls meine Zweifel ... Irgendwie bringen die BMW-Jungs trotz exorbitanten Rechnungen ziemlich wenig auf die Reihe ...
Grüße
Kramer
Hola, nein 2008 werden die AW Werte sicher nach unten geschraubt. Unterscheiden muss man aber folgendes nur ums noch mal zu erklären: als Bsp. eine Insp. 10tkm Vorgabe 20 AW (nur als Bsp.) eine AW kostet z.b. 8,23 nächstes Jahr gibt es dann vielleicht nur noch 15 AW für eine Insp. aaaaaber es ist ja nicht gesagt das die AW Preise bleiben ?!? Und das der Händler diese 1:1 übernimmt. Da liegt ja auch der Unterschied. Ein freier Händler kann somit sagen er schafft die Insp. nicht in dieser Zeit d.h. er kann wenn er will dir einfach 25 AW berechnen und eine Niederlassung muss sich einfach an die Vorgabe halten. D.h. sie hält die AW Zeit ein ist aber vielleicht 50 Cent im AW Preis teurer.
Darin liegt der Unterschied.
Was Dein
auf die Reihe bekommt oder nicht, das sollte man denke ich nicht verallgemeinern
Oder
Denn ich mag meinen
sehr.
Aber du wolltest damit BMW sicher nicht verallgemeinern, das hab ich falsch verstanden…
Denk mal drüber nach, wenn ich meckernd im Laden stände, würde ich ja auch nicht wirklich gern von den Jungs bedient werden. Die denken sich ja dann auch, was isn das für ein Meckersack. Sicher es sind ganz paar Euros die man da lässt, aber finde mal ein gutes Motorradteam. Schwer aber nicht unmöglich. Sorry aber ich bin nun mal zu 100% mit meinen
zufrieden. Bin auch schon auf anderen Marken gefahren nur als lustiges Beispiel
Ich wollte mit meiner 900ccm V2 2003 in den Urlaub fahren, Schotterpässe, Rumänien, Kroatien standen auf dem Plan. Ich merkte das der Motor viel zu heiß wurde und die Kupplung auch ab und an rutschte wohl gemerkt bei 5000km. Ich also noch vor dem Urlaub zum
naja ich sag mal
und frage Ihn ist da irgendeine Aktion bekannt??? Nööö das ist kein Problem fahr Du mal schön in den urlaub. Ich also beruhigt ( mehr oder weniger in den Urlaub) in Kroatien ist dann bei km Stand 8982 genau das eingetroffen was ich mir schon gedacht hatte. Kupplung defekt
nicht wegen mangelnden Fahrkönnen wie sich nachher auch rausstellte. Ich will jetzt die Story nicht ausbauen das war auch nicht der Sinn. Ich bin nur der Meinung viele jammern immer auf einen sehr hohen Niveau. Andere wären froh wenn Sie sich ne 12er GS kaufen könnten.
Begegne Deinen
mit nem Lächeln…
Oder?