Brick
Genau das heißt es.Hmm, heisst daß, egal wie wenig Km ich fahre, jedes Jahr zum Service muss??( auch wenn es eine blöde Frage ist, sorry, da kenne ich mich echt zu wenig aus)
Schau mal in dein Service heft.
Brick
Genau das heißt es.Hmm, heisst daß, egal wie wenig Km ich fahre, jedes Jahr zum Service muss??( auch wenn es eine blöde Frage ist, sorry, da kenne ich mich echt zu wenig aus)
Ist schon erschreckend , was BMW da durchsetzen will.Hmm, heisst daß, egal wie wenig Km ich fahre, jedes Jahr zum Service muss??( auch wenn es eine blöde Frage ist, sorry, da kenne ich mich echt zu wenig aus)
Nenne mir einen Hersteller, ob Motorrad oder Auto, der neben einem Laufleistungs- nicht auch einen zeitlichen Inspektionsintervall vorgibt.Also, ich finde das auch sehr eigenartig, Km nicht erreicht, trzd zum nicht ganz billigen Preis zum Freundlichen.....
Egal, ist halt so...
Heute a 1000er Fireblade als krasses Gegenteil angeschafft
Ist leider überall so. Was waren dass noch für Zeiten, als es rein nach Kilometer ging. Als dann aber die Intervalle in Richtung 15000 gingen, haben sie wohl gemerkt, dass Kunden "ausgeblieben" sind und haben die Kriterium Zeitintervall mit reingenommenNenne mir einen Hersteller, ob Motorrad oder Auto, der neben einem Laufleistungs- nicht auch einen zeitlichen Inspektionsintervall vorgibt.
Selbst die Japaner machen das!
Gruß,
maxquer
Aber 1 Jahr ist schon heftig! 2Jahre würden voll ausreichen und es wäre immer noch nichts hin.Ist ja auch nicht komplett sinnlos. Gibt einfach Dinge die aufgrund Zeit und nicht aufgrund Laufleistung fällig werden.
Das sehe ich auch so. Letztendlich sollte sich das Material ja in den letzten Jahrzehnten verbessert und nicht verschlechtert habenAber 1 Jahr ist schon heftig! 2Jahre würden voll ausreichen und es wäre immer noch nichts hin.
Gruss,
maxquer
Hallo,
kennt jemand im Raum München/FFB/DAH oder Augsburg eine brauchbare freie Werkstatt die sich auch mit Boxern auskennt mit fairen Preisen?
Danke