BlackBomber
Der link zeigt eine Welle für 799€ an
Hier der richtige link.
33735A670C3 33 73 5 A67 0C3 Suche nach Teilenummer
Hier der richtige link.
33735A670C3 33 73 5 A67 0C3 Suche nach Teilenummer
Irgendwie nicht so wirklich....Klick mal auf Bestellen, dann siehst Du den richtigen Preis.
Bei Leebmann hättest Du noch zwei Euro gespart:ich habe meine vorhin über die BMW Website bestellt.
1. Kein Theater mit Terminfindung in der Werkstatt, evtl. Leihmotorrad (das heute nur noch selten umsonst ist)Wieso bestellt ihr euch eine neue Kardanwelle, wenn sie alle 60 tkm kostenlos getauscht wird?
klar wenn eure BMW Werkstätten Mist sind, meine ist Top, also macht es die Werkstätte und kostet nix.Mir sind das die 120€ wert.
Ein gesundes Selbstvertrauen hilft über die kalte Jahreszeit. Wohl dem, der über solche Fähigkeiten verfügt. Deswegen kaufe ich nur Neufahrzeuge, mir fehlt nämlich das Vertrauen in das Können von unbekannten Gebrauchtfahrzeugverkäufern. Ich habe zu oft "Schiffbruch" erlitten, beim Versuch im Einkauf etwas zu sparen.. Mache ich es selbst, weiß ich zu 100%, dass es o.k. ist.
In diesem Fall ist das Gute am Selber schrauben: Im Vergleich zur Werkstatt, hast Du alle Zeit der Welt. Kannst, wenn es stocken sollte, auch Pausen machen. Nochmal nachlesen oder evtl. hier im Forum fragen.Ein gesundes Selbstvertrauen hilft über die kalte Jahreszeit. Wohl dem, der über solche Fähigkeiten verfügt. Deswegen kaufe ich nur Neufahrzeuge, mir fehlt nämlich das Vertrauen in das Können von unbekannten Gebrauchtfahrzeugverkäufern. Ich habe zu oft "Schiffbruch" erlitten, beim Versuch im Einkauf etwas zu sparen.
Werkstatt gekommen ist... gruselig.
Ich bin ja ein technischer Dau und bringe seit zahlreichen Monden sowohl unsere Zwei- als auch unserer Vierräder in die entsprechenden Fachwerkstätten der diversen Marken."Werkstatt gepflegt" mit Vorsicht zu genießen.
Ich sehe nicht, dass irgendwo jemand von "generell" gesprochen hat. Klar passieren überall Fehler. Aber wenn man dafür bezahlt, ist es was ganz anderes, als wenn man es selbst verbockt hat.Ich finde die generelle Bewertung, dass in den Werkstätten nur "Murks" abgeliefert wird, nicht zielführend, da ich es deutlich anders erlebt habe.
Serviceaktion Kardanwelle R1200GS / R1250GS"generell"