KlausB
Schaut mal auf die Seite 134 in diesem Thread. Oder sucht hier in diesem Thread nach "Teilenummer" oder "Preis" oder "Gelenkwelle". Dann finden sich so einige Infos zu unterschiedlichen Preisen.
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Bekommst eben früher eine neue von BMW spendiert. Auch wenn alle 20tkm Optional geprüft wird und deine aktuelle Welle der K50/51 nicht mehr passt, wird auf Kosten von BMW getauscht.Und wenn sie vorher die Grätsche macht ?
Nö, Ölwechsel, neue Zündkerzen, Kontrolle des Ventilspiels und Wechsel der Bremsflüssigkeit mache ich Dir "schwarz" und ohne Gewähr für 750,- EURIst der Preis bei euch auch so hoch?
Die Hälfte des Preises wäre angemessen.War heute Morgen beim unfreundlichen Glaspalastbesitzer zur 60.000km Kardantausch Aktion. Wollte gleich noch einen Kundendienst beauftragen. Preis sollte bei 1100€ für nen Ölwechsel mit Ventile einstellen, liegen.
Wurde halt nur der kostenlose Tausch der Welle beauftragt. Für 1100€ kann ich viele Ölfilter und Kerzen kaufen. Ist der Preis bei euch auch so hoch?
Das hatte ich auch so eingeplant.Die Hälfte des Preises wäre angemessen.
Kann ich Dir heute Abend sagen, meine 12er hole ich nachher vom 60 tsd KD ab.Preis sollte bei 1100€ für nen Ölwechsel mit Ventile einstellen, liegen.
Ist der Preis bei euch auch so hoch?
Mach das.@Nordisch,wenn ich wieder mal in der Gegend bin, mach ich einen Termin bei dir
zur 60.000km Kardantausch Aktion...........
bei 1100€ für nen Ölwechsel mit Ventile einstellen ...........
Die Hälfte des Preises wäre angemessen.
Lag bei mir im September 2024 bei der 1250er bei 506,-- Euro incl. neuer Kardanwelle.etwas über 500 €
Legt der unfreundiche Glaspalastbesitzer vielleicht keinen Wert aufWar heute Morgen beim unfreundlichen Glaspalastbesitzer zur 60.000km Kardantausch Aktion. Wollte gleich noch einen Kundendienst beauftragen. Preis sollte bei 1100€ für nen Ölwechsel mit Ventile einstellen, liegen.
.........
Ich war ja nicht zum ersten Mal da, sondern seit 2019 eigentlich schon mit dem 2 Motorrad. Aber der Kollege am Tresen war nagelneu und etwas unbeholfen. Mein 2500 km STR Reifen sollte auch demnächst gewechselt werden, der wäre so abgefahren in der Mitte…Legt der unfreundiche Glaspalastbesitzer vielleicht keinen Wert auf
Deinen Auftrag und macht es deshalb doppelt so teuer als üblich ?
Nockenwelle läuft an nur bei sch.. Öl, oder bad Öl. Zum Service wahrst Du nicht erste mahl, ich wurde den Service vergessen und ein neuen suchen.Ich war ja nicht zum ersten Mal da, sondern seit 2019 eigentlich schon mit dem 2 Motorrad. Aber der Kollege am Tresen war nagelneu und etwas unbeholfen. Mein 2500 km STR Reifen sollte auch demnächst gewechselt werden, der wäre so abgefahren in der Mitte…
Ich höre jetzt auf mit meckern. Habe nämlich auch noch eine andere schlechte Nachricht bekommen: Nockenwelle läuft ein!
Widerspruch Euer Ehren:Nockenwelle läuft an nur bei sch.. Öl, oder bad Öl.