Rückmeldung von BMW
Ich hatte ja hier geschrieben, das ich mich direkt per Mail, an BMW gewandt hatte, mit der Bitte um Rücksprache/Mail zum dem Thema : Kardanwellenprüfung, bzw Tausches der Welle.
Mittlerweile hatte ich mich ja auch hier angemeldet, und hatte durch die zahlreichen Treads und andere Veröffentlichungen über das Thema (zb.Motorradonline) mehr Infos erhalten. Mein Fazit, und Hoffnung daraus : Bei der 60.000der Inspektion (wäre auch bei meiner GS die nächste ) wird das Thema angegangen, bzw. erledigt werden. Daraufhin hatte ich BMW nochmal eine Mail geschrieben, das sich das Thema , nach den ganzen Infos die ich mittlerweile hatte, dann wahrscheinlich mit der nächsten Inspektion erledigt hätte, und sie sich nicht unbedingt mehr bei mir melden bräuchten. Und ganz ehrlich : Ich war mir überhaut nicht sicher, ob sich überhaupt jemand bei mir melden würde.
Und heute kam dann die Rückmail von BMW :
Sie würden sich gerne persönlich mit mir unterhalten, um meine Fragen hinsichtlich der Serviceaktion zur Prüfung der Kardanwelle zu beantworten.
Das Angebot werde ich natürlich sehr gerne annehmen, und möchte mich jetzt schonmal für diesen, wie ich finde, wirklich guten Kundensupport bei BMW Motorrad bedanken.