sigi74
Geschäftsidee #4789, eine 0900 Nummer besorgen und Hotline einrichtenAm Nebentisch sein Kollege mit quasi "Telefonseelsorge" voll beschäftigt.
Fast jedes Telefonat war ein Panik schiebender "Nippelfetischist".
Geschäftsidee #4789, eine 0900 Nummer besorgen und Hotline einrichtenAm Nebentisch sein Kollege mit quasi "Telefonseelsorge" voll beschäftigt.
Fast jedes Telefonat war ein Panik schiebender "Nippelfetischist".
Klar fühle ich mich angesprochen, wenn er mich zitiert und antwortet.dann musst du dich ja gar nicht angesprochen fühlen. so what?
Ich hab meine am Mitwoch zum 20000er gebracht und da hat man das automatisch in den Serviceplan mit aufgenommen. Natürlich gratis.Interessant. Wie praktisch, dass ich in einem Monat den 20.000 Service habe. Wahrscheinlich muss man das extra ansprechen oder wird das automatisch gemacht ?
Vielen Dank!
Gruss,
Udo
Ja klar, am besten aber vorbeifahren. Dann kann er die Daten aufnehmen und du hast eine verbindliche Aussage vom Händler zum Service und Termin.Da ich die GS ja privat gekauft habe, kann ich bei einem x-beliebigen BMW-Händler anrufen und wegen der Aktion nachfragen?
Im April war die Aktion noch gar nicht gestartet.Die GS war laut Serviceheft 04/2022 zum Service beim BMW Händler.
Das ist doch genau das was ich meine!Wieso? Was hat BMW denn bisher groß offiziell gemacht? Nix...alles, wirklich alles kommt aus dunklen Kanälen, der Presse oder den Gehirnwindungen der User hier.
Zur Frage zu dem Gitter einfach mal den Faden von vorne beginnend lesen.Meine GS aus 2013 hat jetzt den "Nippel" und eine neue Kardanwelle > 60.000 km. Um mal zu schauen wie der "Nippel" so aussieht habe ich ein Bild geschossen. Jetzt frage ich mich, was das im Bild zu sehende Gitter für eine Bewandtnis hat. Sowohl der Nippel als auch das Gitter sind im tiefsten Punkt des Gehäuses angebracht und könnten einen Wasserabfluss sicherstellen. Doppelt hält jetzt besser? ...
Anhang anzeigen 511751
Ich glaube, da muss ich mal mit dem Putzlappen ran
Und das soll sie auch bleiben ? Oder kennst Du das mit den Links nicht ?Zur Frage zu dem Gitter einfach mal den Faden von vorne beginnend lesen.
Die Antwort ist dort verborgen.
Das war doch das mit "rechts blinken und links überholen".Und das soll sie auch bleiben ? Oder kennst Du das mit den Links nicht ?
Der Sucher kann sich auch einen Pudding ans Knie nageln.Das war doch das mit "rechts blinken und links überholen".
Der Sucher kann auch zum Finder werden, wenn er nun die SuFu nutzt.
In der neuen Welt ist die gespielte Hilflosigkeit vielleicht auch nur ein Indiz für Faulheit oder aber vielleicht auch nur für mangelnde digitale Kompetenz. Es mag auch noch weitere Gründe geben.Der Sucher kann sich auch einen Pudding ans Knie nageln.
Du bist bestimmt "Leerer" von Beruf.
Er hat ne anständige Frage gestellt, dann antwortet man m.E. entweder nicht (wenn es einem zu blöd ist, weil schon 1000 mal beschrieben), oder aussagekräftig (Text/Link).