Torfschiffer
Themenstarter
Moin,
ich muss mal ein dickes fettes Lob (&Danke) an die Service-Abteilung von Schuberth "loswerden"!
Mein C2 verursachte bei höheren Geschwindigkeiten aufgrund der sich gelösten Lüftungshaube sehr laute und unangenehme Windgeräusche. Ausserdem war die untere schwarze Blende am Kinnteil an eines Stelle locker.
Ich hab dann mal ´ne mail an Schuberth geschrieben und angefragt, ob man sich den Helm mal angucken und mir ggf. einen Kostenvoranschlag schicken kann.
Die sehr nette Antwort kam innerhalb von 24h:"kein Problem - schicken Sie uns den Helm her".
Also hab ich mir ´n Karton geschnappt und ab nach Magdeburg mit dem Teil.
Gestern dann die Überraschung:
1. der Helm war nach ca. ´ner Woche wieder da.
2. neue Lüftungshaube drauf
3. neue Kunsstoffblende dran
4. neues Visir drauf (das alte war verkratzt)
5. entweder neue Polster drin, oder zumindest gereinigt - fühlt sich an (und riecht) wie neu!
....und:
6. im Karton lag ´ne Rechnung mit 0,-- €!
Fazit: toller Service - die nächste Mütze kommt wieder von Schuberth!
*musste mal gesagt werden!*
ich muss mal ein dickes fettes Lob (&Danke) an die Service-Abteilung von Schuberth "loswerden"!
Mein C2 verursachte bei höheren Geschwindigkeiten aufgrund der sich gelösten Lüftungshaube sehr laute und unangenehme Windgeräusche. Ausserdem war die untere schwarze Blende am Kinnteil an eines Stelle locker.
Ich hab dann mal ´ne mail an Schuberth geschrieben und angefragt, ob man sich den Helm mal angucken und mir ggf. einen Kostenvoranschlag schicken kann.
Die sehr nette Antwort kam innerhalb von 24h:"kein Problem - schicken Sie uns den Helm her".
Also hab ich mir ´n Karton geschnappt und ab nach Magdeburg mit dem Teil.
Gestern dann die Überraschung:
1. der Helm war nach ca. ´ner Woche wieder da.
2. neue Lüftungshaube drauf
3. neue Kunsstoffblende dran
4. neues Visir drauf (das alte war verkratzt)
5. entweder neue Polster drin, oder zumindest gereinigt - fühlt sich an (und riecht) wie neu!
....und:
6. im Karton lag ´ne Rechnung mit 0,-- €!
Fazit: toller Service - die nächste Mütze kommt wieder von Schuberth!
*musste mal gesagt werden!*