Meinen C3 habe ich Anfang des Jahres zu Schuberth geschickt, da mir das Visier zu schnell zuschlug (Problem hier ja ausreichend bekannt)
Sehr schnell waren sie, der Helm war innerhalb weniger Tage zurück. Sie hatten die Visiermechanik erneuert und es ging erheblich straffer zu. Wenn auch jetzt bei ca. 100 km/h, aber immerhin.
Leider mußte ich feststellen, daß das Visier nun nicht mehr in der Rastung blieb. Ein leichter Druck auf das Kinnteil, durch Wind oder bewegung des Kiefers reichten aus.
Auf der Intermot habe ich das Problem Herrn Krebs geschildert. Er bot mir an ich solle den Helm nochmal schicken, die vorherige Bearbeitungsnummer oder den Bearbeitungsschein beilegen, zu seinen Händen, und er würde sich darum kümmern.
Letzte Woche FREITAG habe ich den Helm nach Magdeburg geschickt. Donnerstag drauf war er wieder zurück.
Nicht nur Irrsinnig schnell, nein, sie haben mir auch noch kostenlos ein neues Visier montiert (80€?)! Wie geil ist das denn? die Rastung hält, ich habe ein neues visier, und das in weniger als einer Woche!
egal wie gut andere sind, und traurig daß überhaupt ein zweites Mal notwendig war, aber das nenn ich Service!