J
Jolu
- Dabei seit
- 15.04.2009
- Beiträge
- 2
C3 Visierproblem
Hallo zusammen
Ich hab Oktober 2010 zwei C3 gekauft. Die Visiere klappten bei zirka 80 kmh selbstständig herunter. Die Helme gingen im März zurück zu Schuberth und eine neue Visiermechanik wurde verbaut. An einem Helm wurde zusätzlich das Visier getauscht. Nach etwa 1000 km wieder das gleiche Problem, manchmal schon ab 60 kmh klappt das Visier in einem Ruck ganz herunter oder bleibt mit der unteren Abrisskante in Augenhöhe stehen. Super Sicht wenn man sich gerade in Schräglage befindet. Ich habe letzte Woche Schuberth per Mail angeschrieben und das Problem erläutert. Die Antwort war top und zwar Aus Sicherheitsgründen schliesst das Visier automatisch bei zirka 80 kmh Ich habe die Gebrauchsanweisung studiert, da steht nirgends was davon. Der Kundenservice will mich verarschen die von Schuberth können das Problem mit der laschen Visiermechanik nicht lösen und wollen den Kunden nun vorgaukeln das ganze sei sicherheitstechnisch so konstruiert worden. Ich bin stinksauer auf diese Anwort. Das kanns doch nicht sein hat jemand von euch die gleiche Erfahrung mit dem Visier des C3 und dem Kundendienst
Hallo zusammen
Ich hab Oktober 2010 zwei C3 gekauft. Die Visiere klappten bei zirka 80 kmh selbstständig herunter. Die Helme gingen im März zurück zu Schuberth und eine neue Visiermechanik wurde verbaut. An einem Helm wurde zusätzlich das Visier getauscht. Nach etwa 1000 km wieder das gleiche Problem, manchmal schon ab 60 kmh klappt das Visier in einem Ruck ganz herunter oder bleibt mit der unteren Abrisskante in Augenhöhe stehen. Super Sicht wenn man sich gerade in Schräglage befindet. Ich habe letzte Woche Schuberth per Mail angeschrieben und das Problem erläutert. Die Antwort war top und zwar Aus Sicherheitsgründen schliesst das Visier automatisch bei zirka 80 kmh Ich habe die Gebrauchsanweisung studiert, da steht nirgends was davon. Der Kundenservice will mich verarschen die von Schuberth können das Problem mit der laschen Visiermechanik nicht lösen und wollen den Kunden nun vorgaukeln das ganze sei sicherheitstechnisch so konstruiert worden. Ich bin stinksauer auf diese Anwort. Das kanns doch nicht sein hat jemand von euch die gleiche Erfahrung mit dem Visier des C3 und dem Kundendienst