0
005LzI
Gast
Ich vermute das Motorrad das hier gewünscht wird muss erst noch gebaut werden...
....das ist der Grund für die Frage!
Wäre es schon fertig würde ich nicht gefragt haben.
Ich vermute das Motorrad das hier gewünscht wird muss erst noch gebaut werden...
Nun gut, ein jeder steht für seine Meinung.Auch meine Meinung! Das dynESA ist ein scheiß! Aber: Ich kann noch nicht beurteilen, ob ein anderes deutlich besser ist! Wenn ich wählen könnte, hätte ich zumindest gern das aus der letzten Luftgekühlten. Wobei dann aber die Undichtigkeiten verzichtbar wären.
So isses,
habs auch bestellt.
Ich danke allen (inclusive Wilbers GmbH und gs-parts in Herbolzheim), sehr herzlich an der Teilnahme zur Meinungsbildung.
Es wird dann bald eine Reise nach Nordhorn geben. Einbau, Fahrt zur Einstellung, Feinjustage.
Nun habe ich bei Wunderlich mit den Leuten gesprochen, und erfahren, daß da wohl Öhlins nicht aus dem Quark kommt; d.h. die nächste Zeit wird es für die LC wohl nix geben.
ein gut eingestelltes FW ist besser als 20 PS Mehrleistung
ich meine das , wenn ein FW optimal auf Fahrer und sein Fahrstil eingestellt ist , das beinhaltet natürlich auch die Richtige Feder härte , ist der Fahrer immer besser (wegen mir auch schneller ) und auch sicherer unterwegs ,wenn man um die letzten Zehntel fährst? Oder wie meinst du das jetzt?
gerade wos jetzt losgeht.....
Überschätze mal nicht die Eisdielenbesucher.
Meinst du vorn oder hinten, denn hinten sind meine TKC70 auf Kante gefahren...damit ich mich vor der Eisdiele nicht mehr für den mit den Serienfelgen nicht wegzukriegenden Angstrand schämen muss.