Thomas211
Welche verbaust dann?
Jou- ist vielleicht bei zusammenbauen Fett an die Schraubensicherung gekommen. Schau mir das die Tage mal näher an.Schonwieder?
Musste sie noch mal aufbocken, weil jetzt das HAG-Öl raus muss (schönes Wetter nutzen!).Mach doch mal bitte genaue Fotos rahmen Aufnahme wo die Hülse reinkommt usw
Und schau dir mal den ständer genau an ob der vielleicht krumm ist
verwende die Schraubensicherung, mit denen BMW die Senkschrauben ausliefertNe die sitz nicht richtig also die Hülse
Schrauben Sicherung fettfrei eingesetzt und ausgehartet passiert nix mehr welche verwendest du?
Hab das gestern mal vergleichen mit ner K25/Adv von nem Kumpel. Sieht dort genau gleich aus, wie mir (mit nachgezogener Schraube).Also das Bild is die linke Seite.
Wichtig ist das wenn man das ganze eingebaut hat den Hülsen Abstand zum ständer anschauen, der sollt so gering wie möglich sein also unter 1mm.die Hülse sollte auch per Hand Problemlos in Position gebracht werden können(ggfs kann es auch sein das der ständer selbst krumm ist) .
Schmierstoffe für das Lager ideal wäre ein Hoch Temperatur geeignetes seefett(ich weiss bmw sagt bestimmt was anderes)