Erledigt Sena RC 4 Fernbedienung

Diskutiere Sena RC 4 Fernbedienung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Sena RC 4 zum Verkauf an. Top Zustand und ich denke mir 40€ incl. Versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topstar02

Topstar02

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
118
Ort
25355 Barmstedt
Modell
R1250GS Trophy 2023
Biete meine Sena RC 4 zum Verkauf an.
Top Zustand und ich denke mir 40€ incl. Versand.
 

Anhänge

Fatero

Fatero

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
79
Ort
Köln / Bonn
Modell
R 1200 GS Bj2012
Hallo Topstar02, wie alt ist das Teil und wäre Paypal möglich?
Danke!
VG
Ro
 
Topstar02

Topstar02

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
118
Ort
25355 Barmstedt
Modell
R1250GS Trophy 2023
Moin Ro,

ist 3 Jahre, aber seit einem Jahr benutze ich sie nicht mehr.
Neue Batterie eingelegt und geht.
Paypal wäre möglich.

Gruß
Jörg
 
Fatero

Fatero

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
79
Ort
Köln / Bonn
Modell
R 1200 GS Bj2012
Dann gib mir bitte deine Paypal Adresse an,
meine Postanschrift schicke ich Dir via Paypal.
Ro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena RC 4 Fernbedienung

Sena RC 4 Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Erledigt SENA RC 4 Fernbedienung

    SENA RC 4 Fernbedienung: Verkaufe Sena RC 4 Fernbedienung Mit zwei zusätzlichen Ersatzbatterien. Lieferumfang siehe Bilder. Am liebsten wäre mir Abholung. Da kann vor...
  • Erledigt SENA RC4 - Fernbedienung

    SENA RC4 - Fernbedienung: sollte jemand das Ding veräussern wollen…. dann bitte Meldung an mich 🙂
  • Erledigt SENA RC4-Fernsteuerung

    SENA RC4-Fernsteuerung: Hallo zusammen! Biete hier eine fast neue SENA RC4-Fernbedienung für das Headset an! Ich habe das Teil im Frühjahr gekauft, ab April getestet und...
  • Sena SC2 Fernbedienung verloren

    Sena SC2 Fernbedienung verloren: Hey Leute... ich bin ja soooo traurig :mimimi: :cry: Ich habe mir am Freitag einen neuen Helm gekauft... es wurde ein Schuberth C5 mit dem Sena...
  • Frage zur Sena RC3 Fernbedienung

    Frage zur Sena RC3 Fernbedienung: Moin zusammen! Hab mir ein RC3 an den Spiegelarm getackert. Das Teil tut was es soll und ist im Gegensatz zu den Bedientasten des SRL II auch mit...
  • Frage zur Sena RC3 Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Erledigt SENA RC 4 Fernbedienung

    SENA RC 4 Fernbedienung: Verkaufe Sena RC 4 Fernbedienung Mit zwei zusätzlichen Ersatzbatterien. Lieferumfang siehe Bilder. Am liebsten wäre mir Abholung. Da kann vor...
  • Erledigt SENA RC4 - Fernbedienung

    SENA RC4 - Fernbedienung: sollte jemand das Ding veräussern wollen…. dann bitte Meldung an mich 🙂
  • Erledigt SENA RC4-Fernsteuerung

    SENA RC4-Fernsteuerung: Hallo zusammen! Biete hier eine fast neue SENA RC4-Fernbedienung für das Headset an! Ich habe das Teil im Frühjahr gekauft, ab April getestet und...
  • Sena SC2 Fernbedienung verloren

    Sena SC2 Fernbedienung verloren: Hey Leute... ich bin ja soooo traurig :mimimi: :cry: Ich habe mir am Freitag einen neuen Helm gekauft... es wurde ein Schuberth C5 mit dem Sena...
  • Frage zur Sena RC3 Fernbedienung

    Frage zur Sena RC3 Fernbedienung: Moin zusammen! Hab mir ein RC3 an den Spiegelarm getackert. Das Teil tut was es soll und ist im Gegensatz zu den Bedientasten des SRL II auch mit...
  • Oben