Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

Diskutiere Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Heute ist die Lieferung angekommen
wapi

wapi

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
187
Modell
R 1250 GS ADV
Habe gerade direkt bei BMW bestellt (siehe Link oben #61)
Nur mal so am Rande.

Gruß
Preis BMW com U1.jpg
 
agrargegner

agrargegner

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
249
Ort
Oberbayern
Modell
F 900 GS Adventure
Ich habe mein ConnectedRide Com U1 zurück gegeben bin damit nicht so gut zurechtgekommen, BMW verkauft ConnectedRide Com U1 nur deswegen so günstig weil sie damit aufhören, die App dazu funktioniert sehr schlecht .
 
Simondana

Simondana

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
139
Ich habe mein ConnectedRide Com U1 zurück gegeben bin damit nicht so gut zurechtgekommen, BMW verkauft ConnectedRide Com U1 nur deswegen so günstig weil sie damit aufhören, die App dazu funktioniert sehr schlecht .
Die App nutze ich eigentlich kaum. Wüsste auch nicht, was ich damit alles einstellen soll/kann. Ich benötige das U1 hauptsächlich für Navi ansagen zum Musik hören und Kommunikation Motorrad zu Motorrad mit meinem Sohn. Hierfür funktioniert es prima. Wird ja von Sena hergestellt. Was hat bei dir nicht funktioniert?
 
agrargegner

agrargegner

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
249
Ort
Oberbayern
Modell
F 900 GS Adventure
Mein Frau hat das Fit For All diese Verbindung ist ok bekam dan keine Antwort vom navi mer
Beide Verbindungen gingen nicht Schade. ConnectedRide Navigator
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
667
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Sorry
einige eurer Aussagen kann ich überhaupt nicht verstehen.
Es gibt für alle Sena Produkte eine APP oder den Devise Manager.

BMW UI App runterladen, einfacher kann man Headsets nicht koppeln
und oder einstellungen machen.
Das gleiche bei der Sena App
Man muß nur wollen und das ist keine Raketentechnik

Also bei Adam und Eva noch mal starten (Büroklammer) alles auf Reset und neu starten
 
P

paratom

Dabei seit
05.09.2024
Beiträge
3
Hallo,
ich würde den thread nochmal aufgreifen. Habe ich richtig verstanden , dass das BMW und das Sena 50r das gleiche Gerät sind oder nicht? Aber man muss eine andere APP (BMW) verwenden?
Wer das U1 hat, zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10er Reihe

    Sena 10er Reihe: 2 Sena der 10er Reihe Ist noch voll funktionstüchtig. Haben mehrere Helmumzüge mitgemacht. Daher keine Klebepats mehr. Ich habe mir immer mit ein...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

    Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Problem Sena SC2 und Fernsteuerung

    Problem Sena SC2 und Fernsteuerung: Hallo zusammen. Folgendes Problem; Ich habe einen Helm Schuberth E2 mit dem Sena SC2. Leider verliert das SC2 immer wieder die Verbindung zur...
  • Erledigt Sena Fernbedienung RC4

    Sena Fernbedienung RC4: Wegen Motorradwechsel benötige ich die Fernbedienung nicht mehr. Funktioniert einwandfrei. CHF 20.-- bei Abholung. Versand nach Wunsch möglich...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

    Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Sena 10c Evo ohne Musik? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10er Reihe

    Sena 10er Reihe: 2 Sena der 10er Reihe Ist noch voll funktionstüchtig. Haben mehrere Helmumzüge mitgemacht. Daher keine Klebepats mehr. Ich habe mir immer mit ein...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

    Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Problem Sena SC2 und Fernsteuerung

    Problem Sena SC2 und Fernsteuerung: Hallo zusammen. Folgendes Problem; Ich habe einen Helm Schuberth E2 mit dem Sena SC2. Leider verliert das SC2 immer wieder die Verbindung zur...
  • Erledigt Sena Fernbedienung RC4

    Sena Fernbedienung RC4: Wegen Motorradwechsel benötige ich die Fernbedienung nicht mehr. Funktioniert einwandfrei. CHF 20.-- bei Abholung. Versand nach Wunsch möglich...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

    Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Oben