Hallo zusammen,
hab mir jetzt auch das 20S zugelegt, der Einbau in meinen HJC R-PHA MAX EVO ging problemlos, auch das Firmware Update auf 1.2 wurde ebenfalls erfolgreich durchgeführt. 2 Sachen sind mir bis jetzt (negativ) aufgefallen:
1. die maximale Lautstärke beim Abspielen von Musik lässt ziemlich zu wünschen übrig (beim Radio ist die Lautstärke wesentlich lauter - bei gleicher Lautstärke Einstellung am S20), am iPhone 5S ist die Lautstärke auf max. die Musik am Sena jedoch ab ca. 80 km/h definitiv zu leise.
2. der FM Radio hat auch so seine Tücken: einmal ein Sender gefunden funktioniert dieser auch (sogar relativ gut), jedoch scheint das RDS bzw. die AF-Funktion nicht wirklich zu funktionieren. Ziemlich oft ist dann plötzlich der Radio Sender nicht mehr zu hören, auch der Sendersuchlauf funktioniert dann nicht mehr - startet man das Headset neu geht's wieder eine gewisse Zeit und dann zeigt das S20 wieder das gleiche Verhalten.
Was auch noch aufgefallen ist, das im Musik Betrieb die Command Voice sehr leise ist und man schon ziemlich genau hinhören muss was einem die Sena Dame ins Öhrchen flüstert...
die Sprachsteuerung selbst funktioniert gut.
Habe mal beim Sena Support ein Ticket eröffnet, in den Foren dort wird das Thema ja auch eifrig diskutiert...
lg, Alex