F
funcarver
Also ich habe mein Sena 20s am Monatag zurück zu Louis gebracht.
Ich habe das 20S eine Woche vorher dort gekauft, es hatte an dem Gerät eigentlich fast alles funktioniert wie ich es mir vorgestellt hatte. Beim testen hab ich es vielleicht 10x aus der Halterung genommen und wieder eingesteckt. Als ich das Headset dann einbauen wollte, ist es mir fast aus der Halterung gefallen. Ich habe dann festgestellt, dass das Headset nicht mehr in der Halterung einrastet. Beim Louis wurde es aber sofort anstandslos getauscht.
Das neue Headset habe ich dann am Wochenende getestet, es funktionierte aber nicht wie es sollte. Ich wollte es als Mobiltelefon koppeln, über die Abfrage der Pin (0000 laut Handbuch) bin ich aber nicht hinaus gekommen, die Pin wurde nicht akzeptiert. Ich habe das Headset 3x zurück gesetzt, irgendwann hatte es dann doch funktioniert. Leider war es bei dem Headset dann aber auch so wie bei dem G9x das die Naviansagen die Intercom-Verbindung unterbrochen hat und diese nicht wieder neu aufgebaut wurde. Bei dem ersten 20s war das anders! Nach sage und schreibe 3 Stunden hatte ich die Nase voll, hab das Ding wieder eingepackt und am Montag zu Louis gebracht.
Die Software des Sena 20s scheint noch ausgereift zu sein und auch bei der Halterung solltet nachgebessert werden, der Service beim Louis ist hingegen spitze!
Ich habe das 20S eine Woche vorher dort gekauft, es hatte an dem Gerät eigentlich fast alles funktioniert wie ich es mir vorgestellt hatte. Beim testen hab ich es vielleicht 10x aus der Halterung genommen und wieder eingesteckt. Als ich das Headset dann einbauen wollte, ist es mir fast aus der Halterung gefallen. Ich habe dann festgestellt, dass das Headset nicht mehr in der Halterung einrastet. Beim Louis wurde es aber sofort anstandslos getauscht.
Das neue Headset habe ich dann am Wochenende getestet, es funktionierte aber nicht wie es sollte. Ich wollte es als Mobiltelefon koppeln, über die Abfrage der Pin (0000 laut Handbuch) bin ich aber nicht hinaus gekommen, die Pin wurde nicht akzeptiert. Ich habe das Headset 3x zurück gesetzt, irgendwann hatte es dann doch funktioniert. Leider war es bei dem Headset dann aber auch so wie bei dem G9x das die Naviansagen die Intercom-Verbindung unterbrochen hat und diese nicht wieder neu aufgebaut wurde. Bei dem ersten 20s war das anders! Nach sage und schreibe 3 Stunden hatte ich die Nase voll, hab das Ding wieder eingepackt und am Montag zu Louis gebracht.
Die Software des Sena 20s scheint noch ausgereift zu sein und auch bei der Halterung solltet nachgebessert werden, der Service beim Louis ist hingegen spitze!