Hab mein 20S mit der Klemme am C3.
Ich hab innen etwas vom Gummirand am Helm mit dem Dremel weggenommen (der Rand ist innen konkav geformt, damit der Akustikkragen dicht sitzt, das hab ich grade so platt gefräst. Einfach den Akustikkragen rausnehmen, dann siehst Du, was ich meine. Ginge vermutlich auch mit nem Teppichmesser; achte beim schneiden/fräsen auf die darunter verlaufenden Bowdenzüge der Sonnenblenden, dass Du die nicht verletzt!).
Dazu musste ich noch nen 2mm dicken Plastikstreifen zwischen die Metallplatte der Halterung (das 20S-Teil für die Helminnenseite) und die eigentliche 20S-Halterung schieben, damit die Platte innen im Helm und die Halterung außen sauber parallel sind. An der Halterung verwende ich den "mittleren" Gummi (standardmäßig ist der "dicke" an der Halterung, ein mittlerer und ein dünner wurden in der Packung des 20S mitgeliefert).
Funktioniert wunderbar und sitzt parallel und bombenfest.
Btw: Die Klemme beim 20S generell nicht
zu fest anziehen, das scheint wohl die Dichtigkeit der Halterung zu beeinträchtigen. Führt wohl zusammen mit Regen zu endlosen Gruppeninterkomaufbauversuche oder Herunterfahren des 20S usw...