Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Glückwunsch. Super Kurs. Ich bin begeistert von dem Teil. Nutze aber nicht die Intercom.
Helfen kann ich Dir nicht, aber das klingt mir als würde das Navi irgendeine Schweierei mit der Verbindung machen (abbrechen, neu aufbauen, irgend sowas): Mit meinen TomToms klappts ohne Unterbrechung.Zumo 590
Sobald das Navi einen Abbiegehinweis oder Geschwindigkeitswarnung verlautbart bricht die Sprechverbindung zum Partner ab.
Also man kann eine Alternativfrequenzsuche einschalten, falls das das Feature ist, das Du suchst...?Ach ja, so was wie RDS gibt es nicht oder?
Ist das "Interface" (Du meinst das eigentliche Gerät mit der LED und dem JogDial, richtig?) richtig eingerastet? An der Schnittstelle zwischen der Halterplatte und dem Gerät ist ein ausgeschnittenes Stück Gummi um die Goldkontakte herum, das eigentlich Feuchtigkeit abhalten soll, und aber relativ stark ist. Wenn Du nun das Gerät nicht kräftig auf die Halterplatte drückst, kann es sein, dass es wegen dem Gummi nicht voll einrastet, und das kann dann zu solchen Problemen führen.Wenn ich hier das Interface in verschiedene Rtg. drücke habe ich mal Ton oder eben nicht.
Hallo StefanHallo Joghurt,
danke für Deine ausführlichn Tipps. Hab`s gerade eGStra nochmal ausprobiert, war mir ja aber schon sicher dass ich es richtigg gemacht habe. Ist mir auch ein bisschen ein Rätsel warum das so ist, eigentlich müsste das satt sitzen und alle Pins Kontakt haben... Ich lasse es jetzt mal ne Weile drin und schau ob es sich tatsächlich noch "setzt", ansonsten geht`s leider schon wieder zurück ;(
Gruß
Stefan
Hey,Weiteres Problem ist bei mir das Doppelklopfen auf das Gerät um in die Sprachsteuerung zu gelangen. Ich muss da ganz schön
fest draufklopfen und dies obwohl ich auf HIGH bei der Sensitivität eingestellt habe???
Gibt's dazu auch schon Erfahrungen?