Sardinien Juni 2025 geplant

Diskutiere Sardinien Juni 2025 geplant im Reise Forum im Bereich Unterwegs; nachdem ich die Eingangsfrage ja beantwortet hab hier nochmal mein Senf: ich würde (und habe das auch schon gemacht) auch in einem Tag bis Genua...
DerNachbar

DerNachbar

Modell
GS 1100 Bj 98, R1200GS Bj 09
nachdem ich die Eingangsfrage ja beantwortet hab hier nochmal mein Senf: ich würde (und habe das auch schon gemacht) auch in einem Tag bis Genua fahren - das schafft man auf jeden Fall und die Po Ebene kann man im Zweifel immer noch auf der Autobahn verarzten. Vor Ort gibts jede Menge Unterkunft Tips (nach dem Club Saraceno zB auch - günstiger, mit Pool, genialer Pizza aber keinem Strandanschluss - das Hotel Maria Rosario in Orosei). Wenn die Zeit zu kurz ist und der Spaß damit zu spät losgeht ist die Alternative Slowenien oder die RdGA. Gerade letztere kann mit einer Anfahrt über die schwäbische Alb, Schwarzwald Richtung Schweiz dann "früher" Spaß machen

GS_Steff

GS_Steff

Ja, irgendwie fehlen uns um das ganze rund zu machen 2 Tage……für meine Chefin ist das schon ein rechter Schlauch auf ihrer RS in einem Tag nach Genua….. und wenn dann womöglich das Wetter auch nicht mitspielt wird’s nicht schön für mich 😂😂, das ist dann halt auch der Nachteil bei so einer Reise, wenn man auf fixe Zeiten angewiesen ist (Fähre). Von daher plane ich auch gerne kurzfristig, da kann ich mich nach dem Wetter richten.
RdGA haben wir letztes Jahr gemacht, Slowenien war ich im Herbst….auch alles sehr gut und sicher noch lange nicht alles gefahren ☺. Mal sehen was wir daraus machen…..

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Bis man das Mopped für den Transport vorbereitet hat und dann zum Flughafen und mindestens 3 Stunden vorher da sein und dann am Zielflughafen wieder ein Taxi bis zum Mopped und das dann erst mal aufraffen und alles…
Da kannst gleich selbst aufs Mopped sitzen und ab dafür. Eine entspannte Überfahrt und am nächsten Morgen ist man direkt in den Kurven, was gibt es schöneres?

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Wenn ich hier so lese das es die Frau auserordentlich stresst mit ihrer RS an einem Tag bzw auf einen Rutsch nach Genua zu fahren, würd ich mir mal grundsätzliche Gedanken machen. Vielleicht falsches Motorrad oder vielleicht solcherlei Reisen garned selbst fahren, sondern hintendruff oder so.
Ich glaube ich würde bei so einer Konstellation flux an mein Auto eine Anhängerkupplung rannklatschen und nach einem kleinen Anhänger schauen, entweder mieten/ausleihen für die Zeit, oder sogar einen kaufen.
Dann bequem zur Fähre fahren, in Sardinien gemütlich dann zur Unterkunft. Dann ist man ungebunden.

Ne andere möglichkeit wäre doch du fährst mit Motorrad uff Achse und Frau fliegt hinterher.

Jedenfalls, eine Frau dabei zu haben die beim Fahren getresst ist mit entsprechender Laune und sonstigen Begleiterscheinungen, würd ich mir nicht antun.

Thema:

Sardinien Juni 2025 geplant

Sardinien Juni 2025 geplant - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Sardinien Mai/Anfang Juni 2017

Sardinien Mai/Anfang Juni 2017: Möchte im o.g. Zeitraum nach Sardinien fahren. Falls ein umgänglicherTFer/nicht -in Interesse hat mitzufahren, Termin u. Tour noch offen...
  • Sardinien im Juni 2017

Sardinien im Juni 2017: Ich fahre mit meinem Sohn im Juni eine Woche nach Sardinien. Tourenvorschläge erbeten. Wir gehen im Norden von Bord. Danke schon mal im voraus.
  • Sardinien im Juni 2016

Sardinien im Juni 2016: Hallo Gemeinde, zu dieser Tour mit zwei Freunden will ich mich Gandau A treffen. Bis dort wollen wir getrennt anreisen. Zwei mit Dose und...
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......

Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......: nicht mehr aktuell.
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,...... - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Sardinien Mai/Anfang Juni 2017

Sardinien Mai/Anfang Juni 2017: Möchte im o.g. Zeitraum nach Sardinien fahren. Falls ein umgänglicherTFer/nicht -in Interesse hat mitzufahren, Termin u. Tour noch offen...
  • Sardinien im Juni 2017

Sardinien im Juni 2017: Ich fahre mit meinem Sohn im Juni eine Woche nach Sardinien. Tourenvorschläge erbeten. Wir gehen im Norden von Bord. Danke schon mal im voraus.
  • Sardinien im Juni 2016

Sardinien im Juni 2016: Hallo Gemeinde, zu dieser Tour mit zwei Freunden will ich mich Gandau A treffen. Bis dort wollen wir getrennt anreisen. Zwei mit Dose und...
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......

Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......: nicht mehr aktuell.
  • Oben