Die kann man nicht nutzen, die ist speziell für Schuberths SRC-System gedacht (eine Spezialanfertigung von Cardo für den Helm, meiner Ansicht nach bissl sehr teuer für das was sie kann), da fehlen die passenden Anschlüsse an "normalen" Bluetooth-Headsets.
Längere Schrauben bringen in dem Fall nichts, da dann die Innenseite der Klemme zu weit von der Helmschale abstehen würde und dann wäre kein Platz mehr für das Styroporzeugs innen (ist kein Styropor, aber damit Du weißt, was ich meine).
Wie gesagt tuts aber von der Haftkraft her auch problemlos die Klebehalterung (beachte, den Kleber 24 Stunden "aushärten" zu lassen) - ich würde aber dann die Kabel vom Headset an der Stelle, an der sie dann zwischen der Helmschale und dem Akustikkragen in den Helm gehen (man kann den Akustikkragen ganz einfach aus dem Helm nehmen, wenn man ihn hinten am Nacken raus zieht - achte dabei auf die Aufnahmen vorne, damit die nicht ausbrechen!), zusätzlich ummanteln, damit sich das nicht aufscheuert. Isolierband, entlastendes Loch im Gummi oder wie auch immer...