G
Gast18187
Gast
Ein schönes Video
- Dazu kann ich nichts sagen, hab noch kein Sena an einem EVO angebracht- Wir haben beide einen BMW EVO 6 Helm. Ist die Montage des Senas an dem Helm problemlos möglich?
- Stört das Gerät den Sonnenvisierhebel?
- Kann man das Sena vom Helm entfernen, wenn man es nicht braucht bzw. alleine unterwegs ist?
- Ist das Sena garantiert wasserdicht? Wir fahren irgendwie immer im Regen.
Mikrofon und Lautsprecher sind mit Steckern fest mit der Klammer verbunden, diese dann über Pogo-Pins mit dem abnehmbaren Elektronik-Teil.werden beim 20 S die Lautsprecher und das Mikro über Stecker an der Zentraleinheit angeschlossen oder sind die Lautsprecher fest angeschlossen?
Solltest Du nicht Navi und Handy einzeln mit dem 20S verbinden können, sodass Du Navi, Handy und Intercom mehr oder minder parallel (= ohne manuelles Eingreifen Deinerseits und ohne einen "Teilnehmer" auszublenden) hören/nutzen kannst?Zusatzfrage: wenn Navi Ansagen von meinem Nav5 reinkommen unterbricht das die Verbindung zu meinem Mitfahrer. Handy <> Nav5 <> 20S, so ist das Ganze verbunden. Sollte das nicht mal per Software Update behoben werden?
Klingt für mich, als hättest Du das Navi als Handy mit Deinem 20S verbunden - demnach würde jedes Signal vom Navi (und implizit vom "dahinter" verbundenen Handy) als Handyanruf gewertet, was natürlich eine Unterbrechung des Interkoms zur Folge hat.wenn Navi Ansagen von meinem Nav5 reinkommen unterbricht das die Verbindung zu meinem Mitfahrer. Handy <> Nav5 <> 20S, so ist das Ganze verbunden. Sollte das nicht mal per Software Update behoben werden?