seltsame Fragen.....von erwachsenen "Bikern"

Diskutiere seltsame Fragen.....von erwachsenen "Bikern" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich weiß nicht wie ihr so manche Fragen in diesem Forum empfindet..aber ich für meinen Teil schwanke zwischen ich dabei lachen und weinen...
Q4me

Q4me

Themenstarter
ich weiß nicht wie ihr so manche Fragen in diesem Forum empfindet..aber ich für meinen Teil schwanke zwischen ich dabei lachen und weinen!!

Vielleicht glauben diese "Biker" das BMW für "Betreutes Motorrad Wandern" steht!!!

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Hast du aktuelle Beispiele?

Aber ja, bei einigen Threads stelle ich mir auch die Frage, wer wohl dem Themenstarter morgens seine Kleidung rauslegt ;)

Almöhi

Almöhi

Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
naja, gerdi, vielleicht ist nicht jeder mit soviel gehirnschmalz gesegnet wie du? :wink:

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Geht mir inzwischen auch so... hab aber auch den Eindruck, dass das in den letzten 2-3 Jahren massiv zugenommen hat.

G

Gast45516

Gast
Hat weniger mit Hirnschmalz zu tun, sondern ob man gewillt ist, die eigenen grauen Zellen auch einzusetzen. Und daran scheitert es ab und an. Bequemlichkeit: Laß ich mal die anderen die " Arbeit " für mich machen.
Dieses Verhalten ist Markenunabhängig, findest auch in allen möglichen Foren.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Wie, Radfahrer sind hier auch unterwegs? Igitt!

Gruß,
maxquer

tremola

tremola

Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Ich sage mal so, wenn ich sehe wer auf Youtube Geld verdient und mit welchen Inhalten, dann sind wir bei manchen Fragen schon fast dort angekommen und es erscheint mir nicht mehr ungewöhnlich.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Tja, meine Sammelstelle für solche Fragen wird leider nicht von allen genutzt. :cry:

Aber andere Fragen sind auch wirklich gerechtfertigt.
Denn woher soll man schließlich wissen, wenn man die Papiere in der linken Brusttasche, den Helm auf dem Soziussitz abgelegt und die drei Koffer mit insgesamt 7 Innentaschen bestückt hat, von welcher Seite man aufsteigen muss, ohne dass dabei die Aufstellfläche des Seitenständers rostet?!
Außerdem sind die Auswirkungen auf die Navi-Ladezeiten in diesem Szenario nicht zu vernachlässigen, aber schlecht bestimmbar.

Äh, oder so... :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Ich fühle mit euch.
Aber komme immer wieder zu der Lösung: Einfach nicht reagieren. [emoji85][emoji87][emoji86]
Was meiner Meinung auch sehr merkwürdig ist, dass Menschen die klare Worte (ok über die Wortwahl kann manchmal gestritten werden) finden, dann zerrissen werden.

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Im KTM-Forum wird gerade diskutiert, wo man diesen blöden Keyless-Schlüssel hingeben soll. Am Körper ist viel zu gefährlich, weil man sich sonst bei einem Sturz mit dem Schlüssel die Knochen bricht. SChließlich hat ja einer schon gehört, dass sich ein anderer mit einer Münze in der Brusttasche die Rippen gebrochen hat. :D

Ist also kein spezielles Problem dieses Forums.

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ich kann euch alle nicht verstehen. Warum liegt euch so wenig an den schwerwiegenden Anliegen eurer Mitmenschen? Ich mach gleich mal ein paar unausgesprochene sicherheitsrelevante Themen auf " Welche Warnweste passt am besten zu meiner neuen LC?" ,"Welche Warnweste ist am besten zu sehen?" , "Wo kauft Ihr Eure Warnwesten? ", "Muss meine Sozia die gleiche Warnweste tragen wie ich, auch wenn sie vom Topcase verdeckt wird? " , "Darf man Warnwesten waschen? ", " Muss ich einen längeren Spritzschutz montieren damit meine Warnweste nicht von hinten dreckig wird?" , " Ich will nach Dänemark fahren, welche Ersatzteile muss ich mitnehmen und was wäre der Beste Reifen für Dänemark?" ..........................................:rolleyes:

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Undß Welches ist jetzt der beste Reifen für Dänemark?

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Die letzte Frage habe ich nicht verstanden. Muss das nicht heißen:" Welche ist die beste Warnweste für Dänemark?"

Gruß,
maxquer

DerMirko

DerMirko

Modell
R1200GS (K25)
Aber jetzt mal im Ernst; gibt es eigentlich, wie für ein Fahrrad, Reflektorreifen für's Motorrad?

G

Gast45516

Gast
Felgenrandaufkleber mit reflektierender Wirkung kannst kaufen, auch in farbig:grosse-augen:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Im KTM-Forum wird gerade diskutiert, wo man diesen blöden Keyless-Schlüssel hingeben soll. Am Körper ist viel zu gefährlich, weil man sich sonst bei einem Sturz mit dem Schlüssel die Knochen bricht. SChließlich hat ja einer schon gehört, dass sich ein anderer mit einer Münze in der Brusttasche die Rippen gebrochen hat. :D

Ist also kein spezielles Problem dieses Forums.
ähem ... ich hab mir mit einem iphone5 in der Brusttasche 5 rippen gebrochen ... bruchlinie genau an der handykante ... beim Schifahren ...

Thema:

seltsame Fragen.....von erwachsenen "Bikern"

seltsame Fragen.....von erwachsenen "Bikern" - Ähnliche Themen

• Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
  • Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel

Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel: Hi zusammen! Ich habe den Benzinfilter gewechselt und seitdem traue ich der Tankanzeige im FID nicht mehr. Sie fällt extrem langsam ab, bei 300km...
  • seltsames Verhalten des Kupplungsspiels

seltsames Verhalten des Kupplungsspiels: Hallo Zusammen, meine F900ADV zeigt nach dem auskuppeln ein seltsames Verhalten: Zum Gangwechsel ziehe ich die Kupplung und nehme gleichzeitig...
  • seltsames Geräusch aus den Drosselklappen

seltsames Geräusch aus den Drosselklappen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit stört mich ein Geräusch, welches aus dem Bereich der Drosselklappen - links mehr als rechts - zu stammen...
  • seltsames Geräusch aus den Drosselklappen - Ähnliche Themen

• Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
  • Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel

Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel: Hi zusammen! Ich habe den Benzinfilter gewechselt und seitdem traue ich der Tankanzeige im FID nicht mehr. Sie fällt extrem langsam ab, bei 300km...
  • seltsames Verhalten des Kupplungsspiels

seltsames Verhalten des Kupplungsspiels: Hallo Zusammen, meine F900ADV zeigt nach dem auskuppeln ein seltsames Verhalten: Zum Gangwechsel ziehe ich die Kupplung und nehme gleichzeitig...
  • seltsames Geräusch aus den Drosselklappen

seltsames Geräusch aus den Drosselklappen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit stört mich ein Geräusch, welches aus dem Bereich der Drosselklappen - links mehr als rechts - zu stammen...
  • Oben