bdr529
- Modell
- KTM 1090 Adenture R
Wir sind hier bei Bernie und Ert?
der freund hier aus dem osten weiß wie's geht.........klar, die hatten ja nixUmweltbewußt, wie Du bist, drehst Du es nach einmaliger Benutzung und benutzt es erneut!
Gruß,
maxquer
Das kenne ich aus meiner Kindheit....hatten ja nix...
Verstehe, du musstest also nix teilen ...Das kenne ich aus meiner Kindheit.
Und selbst das musste ich mir mit meinen Geschwistern teilen.
Oh jeh. Meine Tochter würde gerne reiten. Aber wenn in den entsprechenden Foren auch so komische Fragen kommen lassen wir das lieber. Zu viel Chips und Bier sollen ja ungesund sein. Oder so.Ich leite diese "Spezialfragen" immer an meine Frau weiter. Ihr Kommentar: das ist ja schlimmer als im Mädchen Pferdeforum
Reiten ist wie Mopped fahren ... geht auch ohne Forum.Oh jeh. Meine Tochter würde gerne reiten. Aber wenn in den entsprechenden Foren ...
Womit wir wieder beim Thema wärenReiten ist wie Mopped fahren ... geht auch ohne Forum.
Ohne Forum könnte ich ja nicht mal aufsteigen...Womit wir wieder beim Thema wären
Wenn man sich die Fragen hier im Forum so ansieht, dann geht Moppedfahren ohne Forum nicht.
Wäre das besser oder schlechter ... ?...
Wenn man sich die Fragen hier im Forum so ansieht, dann geht Moppedfahren ohne Forum nicht.
Das bezweifle ich. Ohne ein Forum wird das nichts.Reiten ist wie Mopped fahren ... geht auch ohne Forum.
Dachte ich auch immer ... aber sag das mal meiner Frau.Das bezweifle ich. Ohne ein Forum wird das nichts.
...
Wie jetzt, die Pferde haben keine Accounts in irgendwelchen Foren? Geht ja gar nicht.... Fünf Pferde und in keinem Forum. Nicht mal als Mitleser. ...
Der Musik nach habe ich nach einem Firebird mit James Garner gesucht....Schau mal, was der im folgenden Video bei fast genau 1:00 min macht, dann kannst du deine GS retten.
Gruß Thomas
Im Sinne der Sparsamkeit und der Schonung der natürlichen Ressourcen ist das Klopapier von beiden Seiten zu benutzen.ich hab neues Klopapier, welche Seite (Positiv-Prägung oder Negativ-Prägung) soll ich verwenden?