maxquer
Und hast Du Apple verklagt, weil sie die Kanten nicht weich genug gestaltet haben?ähem ... ich hab mir mit einem iphone5 in der Brusttasche 5 rippen gebrochen ... bruchlinie genau an der handykante ... beim Schifahren ...
Gruß,
maxquer
Und hast Du Apple verklagt, weil sie die Kanten nicht weich genug gestaltet haben?ähem ... ich hab mir mit einem iphone5 in der Brusttasche 5 rippen gebrochen ... bruchlinie genau an der handykante ... beim Schifahren ...
wenn du nach dem 2. schwung schon 90 drauf hast und dann geht die Bindung auf, weil du schlampig eingestiegen bist ...Und hast Du Apple verklagt, weil sie die Kanten nicht weich genug gestaltet haben?
Gruß,
maxquer
Das kann passieren. Hast du danach, in einem Ski Forum ein Thema/Frage aufgemacht: „Wo steckt ihr während der Abfahrt euer iPhone 5 hin?“ähem ... ich hab mir mit einem iphone5 in der Brusttasche 5 rippen gebrochen ... bruchlinie genau an der handykante ... beim Schifahren ...
Weil die Wahrheit keiner hören will, viele setzen das mit einem persönlichen Angriff gleichIch fühle mit euch.
Aber komme immer wieder zu der Lösung: Einfach nicht reagieren. [emoji85][emoji87][emoji86]
Was meiner Meinung auch sehr merkwürdig ist, dass Menschen die klare Worte (ok über die Wortwahl kann manchmal gestritten werden) finden, dann zerrissen werden.
Kommt auf die Skier drauf an !Was ich immer schon mal wissen wollte: Fährt man in eine Parklücke besser vorwärts oder rückwärts rein?. Bin da noch sehr unschlüssig.
... also mir hat das immer der Fahrlehrer gesagt,Was ich immer schon mal wissen wollte: Fährt man in eine Parklücke besser vorwärts oder rückwärts rein?. Bin da noch sehr unschlüssig.
Wie gut, dass es nicht das iPhone8 war...ähem ... ich hab mir mit einem iphone5 in der Brusttasche 5 rippen gebrochen ... bruchlinie genau an der handykante ... beim Schifahren ...
Schau mal, was der im folgenden Video bei fast genau 1:00 min macht, dann kannst du deine GS retten......
Jetzt ist die Frage, wie man wieder rauskommt... meine GS steht seit 3,5 Jahren auf'm Lidl Parkplatz, mit dem Vorderrad zur Wand und ich weiß nicht weiter.
"No-one ever likes to hear the truth, too much like taking blame!" Aus dem Song "The thousand names of God" von Ian Frazer Kilmister aka Lemmy, RIPWeil die Wahrheit keiner hören will, viele setzen das mit einem persönlichen Angriff gleich
Oha, das probier ich aus! Aber zur Sicherheit besorge ich mir vorher besser noch eine Warnweste samt Baustellenabsicherung (Sperrgenehmigung von der Verkehrsbehörde nicht vergessen), nur für den Fall dass sie umfällt.Schau mal, was der im folgenden Video bei fast genau 1:00 min macht, dann kannst du deine GS retten.
Gruß Thomas
Immer beidseitig benutzen und der Erfolg liegt auf der Hand!ich hab neues Klopapier, welche Seite (Positiv-Prägung oder Negativ-Prägung) soll ich verwenden?
Das ist dann ja das gleiche Muster wie für die Unterhose auf langer Tour....Umweltbewußt, wie Du bist, drehst Du es nach einmaliger Benutzung und benutzt es erneut!
Gruß,
maxquer
ja, da hast Du recht!IIIIhhhh! Für sowas gibt's doch Spezialforen!