seltsame Fragen.....von erwachsenen "Bikern"

Diskutiere seltsame Fragen.....von erwachsenen "Bikern" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also ehrlich: "Mitleser" wollte ich da auch nicht sein, aber als "Mitesser" stünde ich zur Verfügung! :D Wobei dann noch deutl. große Kühltruhen...
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Dachte ich auch immer ... aber sag das mal meiner Frau.
Fünf Pferde und in keinem Forum. Nicht mal als Mitleser.
Also ehrlich:
"Mitleser" wollte ich da auch nicht sein, aber als "Mitesser" stünde ich zur Verfügung! :D
Wobei dann noch deutl. große Kühltruhen angeschafft werden müssten, denn 5 Pferde brauchen schon Platz und man schafft sie nicht in kurzer Zeit :(.

Grüße
Uli

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Schon klar ...

Aber erst mal bin (wäre :rolleeyyess:) ich dran :essen:
Bei 5 (FÜNF!) Pferdchen wird doch sicher so eine einsame Roulade für mich drin sein, oder ev. auch zwei, o.gar drei, vier, ... ;)?

Grüße
Ul

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Diese Diskusion musst du nicht mit mir sondern mit meiner Frau führen. [emoji85]

Uli G.

Uli G.

Modell
Diese Diskusion musst du nicht mit mir sondern mit meiner Frau führen. [emoji85]
Wenn ich da auch nur an ansatzweise Diskussionen mit meinem Lieblingstöchterchen denke (Pferdenärrin, Pferdefleisch- u. Wurstwaren verachtend), hab ich schon verloren.
Ich schau mal nach anderen Quellen für Ross ;)Bratwurst etc. (wo man sowas bekommt, ohne gleich in Lebensgefahr zu geraten ;)).

Grüße
Uli

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

seltsame Fragen.....von erwachsenen "Bikern"

seltsame Fragen.....von erwachsenen "Bikern" - Ähnliche Themen

• Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
  • Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel

Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel: Hi zusammen! Ich habe den Benzinfilter gewechselt und seitdem traue ich der Tankanzeige im FID nicht mehr. Sie fällt extrem langsam ab, bei 300km...
  • seltsames Verhalten des Kupplungsspiels

seltsames Verhalten des Kupplungsspiels: Hallo Zusammen, meine F900ADV zeigt nach dem auskuppeln ein seltsames Verhalten: Zum Gangwechsel ziehe ich die Kupplung und nehme gleichzeitig...
  • seltsames Geräusch aus den Drosselklappen

seltsames Geräusch aus den Drosselklappen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit stört mich ein Geräusch, welches aus dem Bereich der Drosselklappen - links mehr als rechts - zu stammen...
  • seltsames Geräusch aus den Drosselklappen - Ähnliche Themen

• Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
  • Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel

Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel: Hi zusammen! Ich habe den Benzinfilter gewechselt und seitdem traue ich der Tankanzeige im FID nicht mehr. Sie fällt extrem langsam ab, bei 300km...
  • seltsames Verhalten des Kupplungsspiels

seltsames Verhalten des Kupplungsspiels: Hallo Zusammen, meine F900ADV zeigt nach dem auskuppeln ein seltsames Verhalten: Zum Gangwechsel ziehe ich die Kupplung und nehme gleichzeitig...
  • seltsames Geräusch aus den Drosselklappen

seltsames Geräusch aus den Drosselklappen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit stört mich ein Geräusch, welches aus dem Bereich der Drosselklappen - links mehr als rechts - zu stammen...
  • Oben