Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

Diskutiere Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Letztes Jahr, ich war in der Heide unterwegs als ich ein dringendes Verlangen spürte. Der Feldweg kam mir da gerade recht-Seitenständer runter und...
G

Gast43163

Gast
Letztes Jahr, ich war in der Heide unterwegs als ich ein dringendes Verlangen spürte. Der Feldweg kam mir da gerade recht-Seitenständer runter und ab in den Mais. Als ich wieder zurückkam, hatte sie sich zur Ruhe gelegt (der Untergrund, Heidesand) der Ständer war ohne einzuklappen komplett eingesunken.
Zu meinem Glück konnte ich einen Susi Fahrer anhalten, der mir half.

PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Themenstarter
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
@Barmbeker: Vielleicht ist Dir auch das passiert, was mit mal der Bruder vom Kumpel eines Freundes erzählt hat: Bei dem haben sich, als er mal nicht hingeschaut hat, auf einer Seite ganz viele Ameisen hingehängt, bis das Mopped umgefallen ist. -- Wahre Geschichte, ehrlich...

Zuletzt bearbeitet:
Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1200 GS ADV LC
Bin mal mit angelegtem Bremsscheibenschloss gestartet --- nach 40 cm Fahrstrecke war die Reise beendet und das Krad lag mit mir im Carport .... hat aber keiner gesehen :smoke: Bremsstein

Thema:

Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten. - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Motorrad auf Mallorca mieten

Motorrad auf Mallorca mieten: Hallo, möchte im Mai 2025 nach Mallorca, treffe mich dort mit ein paar Freunden, die länger unterwegs sind. Habe nur 5 oder 6 Tage Zeit, möchte...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad

Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad: Auf dem Motorrad und nicht hier mit Flieger, da mit Hänger, dort mit Zug, weil es für mich ansonsten keine Motorradreise ist, da kann ich auch...
  • Erledigt Reparaturanleitung original BMW R1100GS/R/RS/RT und R850R

Reparaturanleitung original BMW R1100GS/R/RS/RT und R850R: Zum Verkauf steht hier die originale Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für die Modelle R 850 R, R 1100 R, R 1100 GS, R 1100 RS und R 1100 RT...
  • Reparaturanleitung original BMW R1100GS/R/RS/RT und R850R - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Motorrad auf Mallorca mieten

Motorrad auf Mallorca mieten: Hallo, möchte im Mai 2025 nach Mallorca, treffe mich dort mit ein paar Freunden, die länger unterwegs sind. Habe nur 5 oder 6 Tage Zeit, möchte...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad

Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad: Auf dem Motorrad und nicht hier mit Flieger, da mit Hänger, dort mit Zug, weil es für mich ansonsten keine Motorradreise ist, da kann ich auch...
  • Erledigt Reparaturanleitung original BMW R1100GS/R/RS/RT und R850R

Reparaturanleitung original BMW R1100GS/R/RS/RT und R850R: Zum Verkauf steht hier die originale Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für die Modelle R 850 R, R 1100 R, R 1100 GS, R 1100 RS und R 1100 RT...
  • Oben