Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

Diskutiere Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Letztes Jahr, ich war in der Heide unterwegs als ich ein dringendes Verlangen spürte. Der Feldweg kam mir da gerade recht-Seitenständer runter und...
G

Gast43163

Gast
Letztes Jahr, ich war in der Heide unterwegs als ich ein dringendes Verlangen spürte. Der Feldweg kam mir da gerade recht-Seitenständer runter und ab in den Mais. Als ich wieder zurückkam, hatte sie sich zur Ruhe gelegt (der Untergrund, Heidesand) der Ständer war ohne einzuklappen komplett eingesunken.
Zu meinem Glück konnte ich einen Susi Fahrer anhalten, der mir half.

PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Themenstarter
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
@Barmbeker: Vielleicht ist Dir auch das passiert, was mit mal der Bruder vom Kumpel eines Freundes erzählt hat: Bei dem haben sich, als er mal nicht hingeschaut hat, auf einer Seite ganz viele Ameisen hingehängt, bis das Mopped umgefallen ist. -- Wahre Geschichte, ehrlich...

Zuletzt bearbeitet:
Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Bin mal mit angelegtem Bremsscheibenschloss gestartet --- nach 40 cm Fahrstrecke war die Reise beendet und das Krad lag mit mir im Carport .... hat aber keiner gesehen :smoke: Bremsstein

Thema:

Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten. - Ähnliche Themen

• Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Reparaturanleitung original BMW R1100GS/R/RS/RT und R850R

Reparaturanleitung original BMW R1100GS/R/RS/RT und R850R: Zum Verkauf steht hier die originale Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für die Modelle R 850 R, R 1100 R, R 1100 GS, R 1100 RS und R 1100 RT...
  • Reparaturanleitung original BMW R1100GS/R/RS/RT und R850R - Ähnliche Themen

• Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Reparaturanleitung original BMW R1100GS/R/RS/RT und R850R

Reparaturanleitung original BMW R1100GS/R/RS/RT und R850R: Zum Verkauf steht hier die originale Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für die Modelle R 850 R, R 1100 R, R 1100 GS, R 1100 RS und R 1100 RT...
  • Oben