Guten Morgen, Jungs!
Habe mich erst mal wieder hier durch gelesen und bin total geflasht was
Reincarnator hier vom Stapel lässt!!!
Erst mal ein
Riesendank, für dein sehr geschätztes Feedback! Es freut mich sehr, so etwas zu lesen und zwar von jemanden, der auch dem aufwendigen Schnitt verfallen ist. Aber deine eigene Meinung zu deinem Schnitt teile ich nicht!!!
Der Schnitt ist Klasse, jeder Mensch hat sein eigenen Style und dein Schnitt, deine Musik gehören zu Dir!!! Ich find den Aufbau deiner Filme zum Beispiel absolut TOP! Man wird "mitgenommen" auf eine abenteuerliche Tour zweier Buddies. Heißt: Man bleibt dran und will wissen, wie die Geschichte ausgeht. Und das ist das wichtigste.
Auch die Präsentation deines alten Schätzchen`s, ist absolut aus meiner Sicht - Profihaft. Man was genau, was man sich kauft, wenn man sich darauf einlässt. Eine blitzsaubere Doku!
Jetzt nochmal zu mir: Ich bin weiß weiß Gott kein Profi. Davon bin ich Lichtjahre entfernt! Aber da steckt wirklich auch Herzblut drin und vor allem viel viel Zeit, dazu Gefluche wenn das Schnittprogramm sich wie zuletzt komplett abschießt und die komplette Filmdatei danach zerstört ist. Da hängen schon Tage an Arbeit dran...und dann so was! Von Magix kannst Du bestimmt (wie ich) ein Lied trällern.
Schlussendlich ist man dahinter gekommen, dass das alte Schnittprogramm einfach nicht mehr mit Dir kompatibel ist und sich leidvoll einem neuen Programm zuwendet und innerhalb kürzester Zeit, dieses komplett neu erlernen muss.
Macht kein Spaß zum Anfang, jedoch macht das Schneiden wieder richtig Bock!
Wie Du gesagt hast, und da finde ich mich zu 100% wieder: Du machst die Filme für Dich, deine Buddies und für eure gemeinsame Erinnerungen. Genau so!!! Und dazu wird "eure" Musik unterlegt, die Musik, mit der ihr Euch identifiziert. Nicht die Musik, von einem Herrn XY, der am liebsten seine J.S Bach Musik dazu hören möchte. NEIN! Eure Musik ist wichtig. IHR wollt eure Filme auch noch in 10. Jahren anschauen können
.
Was meinst Du, wie viele tolle Kommentare (unter der Gürtellinie) ich mir hab schon anhören müssen? Zu schlechte Musik, grottenschlechte unerständliche Kommentare, verwackeltes Bild usw...! Mag ja auch sein, sehe ich teilweise genauso.
Ich werde nur mit der Zeit langsam besser, die Actioncam`s werden besser (liefern nicht mehr so hektische Bilder), der Ton wird besser.
Aber weißt Du was??? Es interessiert mich nicht (genauso wenig wie Dich). Wir werden nicht gesponsert, ich kann mir nicht ständig das highend Equipment alle paar Monate leisten. Und damit ist es dann auch gut!
Wie Du auch geschrieben hast, diese ständigen Nörgler, sind die Allerbesten. Kein einzigen Film im Programm oder zumindest aus meiner Sicht ganz unterirdische schlechte Filme im Angebot, jedoch der Filmkritiker himself. Und? Ob ich das kommentiere??? Kann ich mir nicht erlauben und will ich auch gar nicht. Ich geb Gas und scroll einfach weiter, weil es mich auch an dieser Stelle - nicht einen
FURZZZ interessiert. Aber, ich könnte mich wechkugeln vor lachen, wenn meisterhafte Kritiken kommen. Das war früher anders.
Was mich aber freut ist, wenn lange treue Zuschauer mir schreiben (so wie Du), dass die Qualität über die Zeit immer besser wird. Auch höre ich mir gerne ihre Kritik an, weil sie ehrlich ist! Ist mir sehr wichtig und nehme ich mir auch zu Herzen!
Ich denke, das ein oder andere habe ich auch verbessern können.
Mach bitte so weiter! Meine Aufmerksamkeit hast Du immer. Es ist schön, deine Abenteuer begleiten zu dürfen. Diese extrem aufwendigen arbeiten, soll dieser Film dann auch noch ein wenig Abwechslung beinhalten, rauben Zeit bei Zusammenstellung & Schnitt. Es sind aber immer deine/eure Erinnerungen und die nimmt Euch keiner!!!
Thema Käffchen, ist weiterhin a.d Schirm. 2022 rückt an und somit ein neuer Anlauf
Auch noch ein Wort zu Ola: Alles richtig gemacht. Dein Style ist nun mal dein Style. Und er taugt Dir! Später, wirst Du dieses Video immer noch gerne anschauen, weil Du Dich gerne daran zurück erinnerst.
In diesem Sinne - Alex