G
Gast20919
Gast
Nigs mit Fantastischer Film ...hat meine Süsse mit ner kleinen Sony Digital gemacht........
schicker Film Monthy, bin ja ein Fan von sowas (was ich selber nicht kann, mangels gute Schnittsoftware) zwei Sachen hätte ich anzumerken:Alternativ auch direkt auf Youtube
Bitte Lautsprecher hochdrehen und 9 Minuten Spaß haben....
auch hier hätte andere Musik....äh dem Film gut getan....vor allem, wenn wirklich jedes zweite Wort "Fuck" und "Motherfucker" istNigs mit Fantastischer Film ...hat meine Süsse mit ner kleinen Sony Digital gemacht........
Sehr schön! Viele meiner Strecken.... ;-)Ich trau mich jetzt auch mal, Schottland 2011
So war es ursprünglich auch geplant. Übernachten auf dem Campingplatz in Applecross, Küstenstraße und dann nach Skye. Die Wettervorhersage hatte ergiebigen Regen für den frühen Abend und die nächsten Tage angekündigt , und wenn man sich den Himmel so angeschaut hat, dann war es nur ne Frage der Zeit bis es anfängt!Aber warum seid ihr am Bealach na Ba wieder zurück? Die Küstenstraße bis Kenmore ist ein Traum!
Trotzdem schön!So war es ursprünglich auch geplant. Übernachten auf dem Campingplatz in Applecross, Küstenstraße und dann nach Skye. Die Wettervorhersage hatte ergiebigen Regen für den frühen Abend und die nächsten Tage angekündigt , und wenn man sich den Himmel so angeschaut hat, dann war es nur ne Frage der Zeit bis es anfängt!
Also Rückzug nach Skye. Die Midges wussten schon ne halbe Std. vorher das es anfängt zu Regen so um halb zehn abends hat es angefangen und nicht mehr aufgehört. Du siehst ja am Schluß vom Film wie tief die Wolken hängen, und bei so einem Wetter macht das fahren keinen Spaß, und von der Landschaft siehste eh nichts.
Danke für das Feedback, habe es eben erst entdeckt.....schicker Film Monthy, bin ja ein Fan von sowas (was ich selber nicht kann, mangels gute Schnittsoftware) zwei Sachen hätte ich anzumerken:
ist es Absicht, dass die Kamera bei den meisten Fahrszenen nicht horizontal nach vorne ausgerichtet ist? ich hab festgestellt, dass ich beim Ansehen den Kopf schief hielt....
und die Musik (jaaa alles Geschmackssache) ich hätte lieber Musik leiser im Hintergrund und Motor-Fahrgeräusche plus Livekommentare drauf.
ansonsten, mehr davon!
die Frage sollte auf Grund deiner Veröffentlichung eher heissen: Wo findet man GEMA-FREIE Musik?wo findet man gute Musik. Welche hättest Du vorgeschlagen?
gerne doch, mir gefällt das total, von anderen Videos zu sehen, aber bei vielen fällt mir auf, dass die Musik entweder unpassend ist (hier hatten wir mal nen Film von einem der echt gemütlich gecruist ist und dazu dann Speedmetal....) oder sie ist generell zu laut. Das stört den Bildgenuß und lenkt von dem ab, was zu sehen ist.Danke für das Feedback, habe es eben erst entdeckt.....
:, aber das ist immer das Problem, wo findet man gute Musik. Welche hättest Du vorgeschlagen?
Hi Mac,die Frage sollte auf Grund deiner Veröffentlichung eher heissen: Wo findet man GEMA-FREIE Musik?
http://www.jamendo.com/de/
Hier ausprobiert:
Gruß
Mac
Musik sollte generell nicht durchlaufend sein, also 4:30min Film und dazu EINEN Song der 4:30 hat, sondern mit der Szenerie wechseln und wichtig finde ich auch Szenen ohne Musik, z.b. wenn sich ein Mitfahrer lang gemacht hat und flucht....
gut finde ich noch Musik , die 50:50 mit Originalton gemischt ist (wenns keine Windgeräusche sind)
Das ist mein Lieblingsbeispiel für perfekt gemachte Musik und Bildkomposition, das würde ich auch gerne so können:
was für ne Cam hast du? zeig doch mal den Puschel..... Habe jetzt mal das Mikro besser positioniert und mit einem "Puschel" abgedichtet - bringt ne Menge.
.
viel erstaunlicher finde ich was der aus 74€ macht...Das ist mein Lieblingsbeispiel für perfekt gemachte Musik und Bildkomposition, das würde ich auch gerne so können:
Oftmals ist doch dabei schon das Problem den richtigen Ort zur richtigen Zeit zu finden ... ohne dass man sich danach eine neue Kamera kaufen kann (weil man eben nicht schnell genug wieder zurück bei der Kamera war)....
überlegt bloß mal wie viele Handlungen nötig sind eine Anfahr-Wegfahrszene in den Kasten zu bekommen...