xchallenge Rallye
Weiter so, bis die Strecke auch noch gesperrt wird.
Gruß Wilfried
Gruß Wilfried
.... ging mir auch durch den Kopf.....Weiter so, bis die Strecke auch noch gesperrt wird.
Gruß Wilfried
Hey, danke für den tip mit der Musik! Ich war schon länger auf der Suche nach etwas freiem zum Download. Und die Auswahl ist klasse!Heute noch auf Tour:
Gruss SwissQrider
http://www.schumacherontour.de/41610/home.html
Alternativ auch direkt auf Youtube
Bitte Lautsprecher hochdrehen und 9 Minuten Spaß haben....
Mensch Peter, wat is passiert? Dat T-Shirt spannt aber....Ahhh, Du hast es hier ja schon eingestellt . Habs heute mal an ein paar "Freunde" (jetzt: Exfreunde) weitergemailt: Beifall aller Orten , jedoch Hohn und Spott für meinen Sturz bei 06:40 Min .
Quark.... Wenn Ihr nicht so schnell gewesen wärt, wären wir da auch rein gerauscht. Schmierseife hat Grip dagegen gehabt.Ahhh, Du hast es hier ja schon eingestellt . Habs heute mal an ein paar "Freunde" (jetzt: Exfreunde) weitergemailt: Beifall aller Orten , jedoch Hohn und Spott für meinen Sturz bei 06:40 Min .
Eckhard, danke , Du bleibst mein Freund .Quark.... Wenn Ihr nicht so schnell gewesen wärt, wären wir da auch rein gerauscht. Schmierseife hat Grip dagegen gehabt.
So war es mir aber lieber....
Eckhard, danke , Du bleibst mein Freund .
@MacDubh: Falsch geguckt Markus . Seit unserem letzten Treffen im Frühjahr habe ich über 20 kg Fettmasse verloren und rd. 5 kg Muskelmasse hinzugewonnen (lt. Meßprotokoll) . Das alte Sixpack kommt wieder näher .