BulleVomSudelfeld
Von Pinegg bis Steinberg an der Rofan
Ich habe ein paar Soundpool-CD beim Mediamarkt gekauft, aber das meiste davon ist nicht zu gebrauchen.
Bin aber weiter auf suche!
Gerne! Ich könnte dir da eine kleine aber feine Feierabendrunde mit sensationellem "Bauernhof-Eis" anbietenDa ich in Stuttgart wohne könnten wir vielleicht im nächsten Frühjahr mal gemeinsam die eine oder andere Tour kreuzen.
1. Contour HD GPSMit welcher Camera sind die Videos gemacht ? Sind von der Qualität wirklich gut, ich selbst verwende die HD GoPro Hero.
Vergiss es, habe ich probiert. Die Qualität war nicht berauschend!Dankeschön für die tollen Videos!
Da bekomme ich ja ebenfalls Lust mir eine Action-Cam zu zulegen
Was wäre denn, zum den Einstieg, für eine kostengünstige Kamera zu empfehlen?
Muß an der Kamera liegen...O.K. Mac das ist überzeugend!
Übrigens:
Die Strecken kenne ich ja relativ gut, aber irgendwie haben die bei Dir eine ganz andere Qualität
Dankeschön für die tollen Videos!
Da bekomme ich ja ebenfalls Lust mir eine Action-Cam zu zulegen
Was wäre denn, zum den Einstieg, für eine kostengünstige Kamera zu empfehlen?
Das stimmt, die internen Mikros sind Müll. Aber es gibt zumindest ein Modell mit der Möglichkeit eines externen Mikros. Das kann man dann irgendwo anbringen, z.B. Windgeschützt oder zwecks Kommentaren im Helm..... einen Schwachpunkt haben so gut wie alle cams: die Mikrofone. Sie sind schlichtweg Müll. Empfindlich für Störgeräusche, aber dafür schwache Dynamik. Wie gesagt: Go Pro Cameras bieten momentan den gelungenen Kompromiss, der bezahlbar und brauchbar ist.
Ich würde
Danke und ja, ich hasse Staub, geht in jede Ritze rein *lol*Hallo J-J,
ist dir wieder gut gelungen
vorne ist doch immer der beste Platz