K
klausmong1
Gast
Ich hab da auch ein paar Filme.
Hier mal die Griechenlandreise mit meiner Frau 2014
Hier mal die Griechenlandreise mit meiner Frau 2014
Hi Ray,Hab endlich die kleinen Videoschnipsel von unserem Sardinientrip
im September 2014 zusammengestöpselt.
Mein Junior mit seinen 15 Lenzen durfte
mit seinem roten Beta-Mofa das erste Mal
bei unseren Endurourlauben selbst mitfahren.
Nicht nur für Ihn war es unvergesslich....
Gruß aus Hip - Ray
Nun, 2 von unserer Truppe sind durchs Bachbett seitlich durch und in dieses "verlassene Areal" eingedrungen.Hi Ray,
sauber!!! Costa Verde ist super geil! Tolle Strecken habt ihr da gefunden. Ihr habt aber auch schön in "Is Arenas" an der Schranke gestanden, wa? Wolltet ihr auch auf die andere Seite oder habt ihr da schon gewußt das irgendwo hinter dem Zaun das Gefängnis ist?
Gruß Hermann
Großes Kino...DankeIch habe mich auch mal dran versucht - das Fahren war einfacher als der Videoschnitt. Also: Auf zu einer der Traumstraßen der Welt - der Tas Yolu in Zentralanatolien: https://vimeo.com/131359425
Detlev
Schönes Video. Mal ne Frage wg. der Musik: Wenn ich einen eigenen Clip gedreht habe und einfach ein Musik Titel damit versehe. Gibt es da irgendwelche Probleme?Hy,
mein Zeitdokument über meine Saison 2011, es war mal wieder richtig schön.
Ich hab mich nicht entscheiden können, drum sind's 8 Minuten geworden, aber wenn's draußen greislig ist holt man sich die schönen Tage einfach.
Mist: wie bette ich ein wenn kein "=" am Ende ist? -->einfach das vordere auch weglassen ;-))
Viel Spaß
Tom
Verwende möglichst lizenzfreie Musik! Nennt sich Creative Commons. Einfach mal goggeln. Gibt verschiedene Plattformen, wo Du dann nach passender Musik stöbern kannst.Schönes Video. Mal ne Frage wg. der Musik: Wenn ich einen eigenen Clip gedreht habe und einfach ein Musik Titel damit versehe. Gibt es da irgendwelche Probleme?