AT86
- Modell
- Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
So auch mal wieder etwas von mir:
http://www.gs-forum.eu/touren-reise...efilmte-videos-64688/index32.html#post1223265Moin.
Hier mal nen kleines Video von meinem letztem Urlaub in Rumänien.
Viel Spass
Einfach eine Ausfahrt auf den Großglockner ...
aber das Navi ist schönWenn jetzt noch das Navi da weg Wäre könnte es eine schöne Aussicht sein...
Jupp, hab die mit der Offenen Klappe genommen Werd das nächste mal die geschlossene Ausprobieren. Aber mit der hat man denn Sound vom AuspuffHi
Du nimmst bei deiner GoPro wahrscheinlich die offene Klappe hinten deswegen auch die starken Wind Geräusche...
Allgemein bekannt das es Verluste gibtHallo,
kann es sein das Youtube beim Hochladen der Videos die Qualität noch einmal verschlechtert? Wenn Ich mir mein Hochgeladenes Video in Youtube mit 1080p anschaue und mein Originales Video mit 1080p, sind da immer noch Große Unterschiede, Obwohl Ich bei Youtube das Video nicht nocheinmal nachträglich bearbeitet habe.
Geht es euch da genau so?
Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
Genau so ist es. Youtube konvertiert die Videos nach dem Hochladen in komprimierte mp4- oder flv-Formate. Deshalb lassen die Videos auf YT auch keinen Rückschluss auf die tatsächliche Qualität des ursprünglichen Filmmaterials zu.Hallo,
kann es sein das Youtube beim Hochladen der Videos die Qualität noch einmal verschlechtert? Wenn Ich mir mein Hochgeladenes Video in Youtube mit 1080p anschaue und mein Originales Video mit 1080p, sind da immer noch Große Unterschiede, Obwohl Ich bei Youtube das Video nicht nocheinmal nachträglich bearbeitet habe.
Geht es euch da genau so?
Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF