Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Na dann will ich mal etwas von gestern zum besten geben. Nachdem ich mir den vierten GoPro Halter letzte Woche weg vibriert habe, diesmal ein...
AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Na dann will ich mal etwas von gestern zum besten geben.

Nachdem ich mir den vierten GoPro Halter letzte Woche weg vibriert habe, diesmal ein Versuch mit dem Brustgurt.

BulleVomSudelfeld

BulleVomSudelfeld

Modell
R1150GS Adventure R1200GS K25

PS: Kopf einziehen nicht vergessen :wink::ninja:

D

Duke68

Modell
1100GS, xt600
Der KTM LC8 Adventure Fahrer hat sich nicht getraut.
Ha.

Kati2612

Kati2612

Modell
F 800 GS ADV
9.000 km - 3 Monate - 9 Länder
"Ab durch die Mitte" - eine Reise auf zwei F800GS durch Mittelamerika.
Viel Spass beim Ansehen

BulleVomSudelfeld

BulleVomSudelfeld

Modell
Über Recaro Terme hochfahren, im Zitat von Alpenrouten.de sagt er nur das es nicht mehr beschildert ist,
aber wozu hat man ein Garmin, da ist es egal ob beschildert oder nicht :yeahh:

Auch in Recoaro Terme, von wo aus die kehrenreiche SP.99 zum Passo di Campogrosso führt, ist der Pass nicht mehr ausgeschildert.
hallo

von welcher seite her bist du da rauf?
laut diesem hier :Passo di Campogrosso - Alpen-Motorrad-Guide

ist beidseitig gesperrt??

gruss

AT86

AT86

Modell
Gestern im Schwarzwald

Burmi

Burmi

Modell
R 1250 GS ADV
Auch auf die Gefahr hin das das hier irgendwo schon steht, mit welcher Software bearbeitet ihr eure Filme :confused:

Gruß Burmi

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
nabend leute,

hier nochmal ein video zum verfassten bericht von mir.

das war diese woche in saalbach-hinterglemm.ein muss für jeden,der dieses panorama genießen will.zwischendurch,müßte ich mal anhalten um ein paar foto`s zu schießen.die auffahrt ist geschottert und sehr gut befahrbar.dort oben,könnt ihr sehr gut eure pause verbringen und den ausblick genießen.
für uns,war es ein herrlicher tag.
GUCKST DU HIER :BITTE UNTENSTEHENDEN LINK , BROWSERLEISTE KOPIEREN !!!

https://www.facebook.com/photo.php?v=115419098662333&l=6073332100739371673

viel spass!

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Moin,

ich war auch mal wieder unterwegs... diesesmal eine Runde mit dem KTMForum:

AT86

AT86

Modell
Mal wieder was neues von mir.

Leider nicht aufgepasst und der YouTube Tonteufel hat zugeschlagen. Daher also am besten eigene Musik einschalten, Video starten und zurück lehnen

Kati2612

Kati2612

Modell
F 800 GS ADV
Von Key West zu den Niagara-Fällen - eine Reise durch den Osten der USA

BulleVomSudelfeld

BulleVomSudelfeld

Modell
Kleine Unterhaltung zwischendurch wenn das Wetter mal wieder ned passen sollte :playfull:

Lg, J-J.

Foo'bar

Foo'bar

Übrigens, J-J, Maggi gehört seit Jahrzehnten auf jeden deutschen Tisch ;) weiß man in Frankreich natürlich ned lol :tongue:

BulleVomSudelfeld

BulleVomSudelfeld

Modell
In Frankreich wird man allein für den besitzt geköpfft *lol*, anderes land, andere sitten, man lernt nie aus, auch nach 20 Jahren :wink:

borstl

borstl

Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
Hallo J.J.,

das war ja wirklich eine tolle Feierabendrunde! Schöne Gegend, kleine Straßen, Schotter, "Abkürzungen" - alles dabei, was das Herz begehrt!
Danke fürs Zeigen!

Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Oben