Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Route neu berechnen? Ja/Nein Hallo Mathias, klasse gemacht, vor allem das ewig lange Roadbook find ich gigantisch! Mit so etwas habe ich mich...
Eszet

Eszet

Modell
R 1200 GSA-LC
Route neu berechnen? Ja/Nein

Hallo Mathias,
klasse gemacht, vor allem das ewig lange Roadbook find ich gigantisch!
Mit so etwas habe ich mich noch gar nicht beschäftigt und hänge gerade bei dem Gedanken: GPS-Knopf -> Route neu berechnen -> Ja/Nein :D:rolleyes:

Schöne Grüße
Stefan

Q-otti

Q-otti

Modell
F 800 GS
Gut geschnittener und mit der passenden Musik hinterlegter Film. Der gibt glaube ich genau wieder, was die Tour ausgemacht hat - Respekt!
Bei 15:09 -> Aua???
Gute Arbeit!

monthy

monthy

Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Absolut gelungen...

Oma, mein R E S P E K T!

Sehr gute Szenenauswahl, guter Schnitt und perfekte Musik....

Danke, einfach toll gemacht. :cool:

dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
Oma, mein R E S P E K T!

Sehr gute Szenenauswahl, guter Schnitt und perfekte Musik....

Danke, einfach toll gemacht. :cool:
Danke.:o
die Gräfin arbeitet gerade an den DVD´s für die Teilnehmer in Super HD Qualität.;)

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Gut geschnittener und mit der passenden Musik hinterlegter Film. Der gibt glaube ich genau wieder, was die Tour ausgemacht hat - Respekt!
Bei 15:09 -> Aua???
Gute Arbeit!
gut gemacht, :)
macht Laune :D

aber das bei 15:09 - :eek:
was so ne Cam nicht alles aushälte :rolleyes:

Q-otti

Q-otti

Modell
F 800 GS
Jepp, die Musik würde ich mir in meier Freizeit auch nicht anhören, zum Film passt sie aber super und unterstützt die gezeigten Bilder.
Schade nur, dass die Bildqualität nicht für Fullscreen taugt.

ktm-cool

ktm-cool

Modell
KTM EXC525 Factory '2007
merci

Servus der Graf,

ja danke erst mal (auch für die PN), für das Teilhabenlassen an Eurer leckeren Tour.
Sieht wirklich super aus und ist schön geschnitten. Hat bei mir sofort wieder Erinnerungen an Belgien geweckt. Da wäre ich doch gern dabei gewesen :-)
Hätte bei mir aber leider auch Rücken-technisch nicht gepasst (mich plagt gerade mal wieder mein "geliebter" Bandscheibenvorfall).
Der Crash bei 15:xx sieht durch die Aufnahme mit der Helmkamera wirklich dramatisch aus - aber Du hast ja schon bestätigt, dass Du keine größeren Blesuren davongetragen hast.
Wie ich hier dann auch sehe, ist Deine X wieder wohlauf :-)
Wie lange habt Ihr denn für die 300km gebraucht? Hattet Ihr die auf 2 Tage aufgeteilt? Die Belgientour war ja ziemlich genau 200km lang und das war durchaus ausreichend für einen Tag!
Was mich auch hier wieder wundert und positiv stimmt, ist zu sehen, was bei unseren Nachbarn so möglich ist und das der Ad ein wirklich feines Händchen für nette Roadbooks hat.

Ich hoffe, wir treffen uns mal bei einer zukünftigen Ausfahrt (ich habe ja durchaus wieder Spass am Roadbookfahren in Belgien gefunden).

Gruß
Markus

dodgemolli

dodgemolli

Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
Indien Jaipur

Indien for 2 Monaten mit ner Enfield war Supergeil der Verkehr ist da schon ne Hausnummer für sich :D

dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
[...]Wie lange habt Ihr denn für die 300km gebraucht? Hattet Ihr die auf 2 Tage aufgeteilt? Die Belgientour war ja ziemlich genau 200km lang und das war durchaus ausreichend für einen Tag![...]
Ursprünglich wollten wir morgens um acht los, deshalb schieben wir die Moppeds auf dem Campingplatz auch am Anfang des Films, um nicht alle aus den Betten zu werfen.:o
Wurden dann aber durch eine technische Panne und deren Reparatur gleich zu Beginn um gut eine Stunde zurück geworfen.
Ich glaube wir sind dann um 10 Uhr los und waren um 20:30 wieder auf dem Campingplatz. Nach 302 Kilometer.:D

ktm-cool

ktm-cool

Modell
KTM EXC525 Factory '2007
Ich glaube wir sind dann um 10 Uhr los und waren um 20:30 wieder auf dem Campingplatz. Nach 302 Kilometer.:D
Das war dann halt nur was für die harten Jungs:D
10 Stunden auf der Sportenduro gibt Blasen am Allerwertesten :D:D oder kräftige Oberschenkel wenn man alles im Stehen fährt

Respekt!!

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
hab mal aus allem was so an videomaterial rumliegt eine kleine zusammenfassung gebastelt ... müßte trotz musik sogar in DE gehen...

G

GS-RIDERS

Gast
Korsika

hier mal ein Video von unserer Korsika-Tour, Sozia: hinten drauf filmen klappt besser, als von der Ferne :D

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
zwar keine Tour aber trotzdem ... Endurotraining letzte Woche Samstag ...

Mimoto

Mimoto

Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Assietta, Jafferau, Someiler, Parpaillon on Ice, LGKS und Maira Stura u.a.

>>Film AB!<<

...und hier schonmal vielen Dank an derGraf & vor allem an Femto für die Infos! :)

Grüße & viel Spass!
Michael /mimoto

Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Oben