merci
Servus der Graf,
ja danke erst mal (auch für die PN), für das Teilhabenlassen an Eurer leckeren Tour.
Sieht wirklich super aus und ist schön geschnitten. Hat bei mir sofort wieder Erinnerungen an Belgien geweckt. Da wäre ich doch gern dabei gewesen :-)
Hätte bei mir aber leider auch Rücken-technisch nicht gepasst (mich plagt gerade mal wieder mein "geliebter" Bandscheibenvorfall).
Der Crash bei 15:xx sieht durch die Aufnahme mit der Helmkamera wirklich dramatisch aus - aber Du hast ja schon bestätigt, dass Du keine größeren Blesuren davongetragen hast.
Wie ich hier dann auch sehe, ist Deine X wieder wohlauf :-)
Wie lange habt Ihr denn für die 300km gebraucht? Hattet Ihr die auf 2 Tage aufgeteilt? Die Belgientour war ja ziemlich genau 200km lang und das war durchaus ausreichend für einen Tag!
Was mich auch hier wieder wundert und positiv stimmt, ist zu sehen, was bei unseren Nachbarn so möglich ist und das der Ad ein wirklich feines Händchen für nette Roadbooks hat.
Ich hoffe, wir treffen uns mal bei einer zukünftigen Ausfahrt (ich habe ja durchaus wieder Spass am Roadbookfahren in Belgien gefunden).
Gruß
Markus