Eszet
Hallo Michael,Assietta, Jafferau, Someiler, Parpaillon on Ice, LGKS und Maira Stura u.a....
das ist großes Kino, vielen Dank für den tollen Film und das virtuelle „Mitreisen“.
Schöne Grüße
Stefan
Hallo Michael,Assietta, Jafferau, Someiler, Parpaillon on Ice, LGKS und Maira Stura u.a....
...vielen Dank für den tollen Film und das virtuelle „Mitreisen“.[/FONT]
Schöne Grüße
Stefan
ich muss erst noch gucken.....noch keine Zeit gehabt...[...]
...und hier schonmal vielen Dank an derGraf & vor allem an Femto für die Infos!
[....]
Assietta, Jafferau, Someiler, Parpaillon on Ice, LGKS und Maira Stura u.a.
>>Film AB!<<
Hey Michael!
Eure videos sind echt ne Klasse für sich! ganz grosses Kino!!
Macht nen riesen Spass zuzuschauen! -Die Homepage ist nun Favorit!
Ich sehe in den Videos, dass Ihr oft mit den Vario Koffern von BMW unterwegs seid. -Auch in grobem Gelände.
Ich werde ab kommender Woche viel Schotter und sonstiges Geröll in Rumänien, dem Kaukasus und der Türkei zu bewältigen haben. -Auch mit den Varios. Ich habe mir bis anhin immer Sorgen gemacht, dass diese, den zum Teil heftigen Erschütterungen, nicht standhalten werden und ich mir sauteure Alukoffer von TT oder so kaufen muss bevor es los geht.
Habt Ihr schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit den Varios, oder habt Ihr noch nie Probleme gehabt?? -nach Umfallern oder längerem Schotter oder so?
Kann ich meine Reise beruhigt antreten mit den Varios?
Gruss Joel
Sorry is a bissl off topic! Isch weiss!
Mit 1150 war ich nie Nachts unterwegs, aber von der 1100 her kann ich das im Video Gezeigte nur bestätigen. Ist jedoch wohl weniger nur das Birnchen, ist wohl die gesamte Reflektorkonstruktion (die Tiger 955i mit DE hatte ähnlich übles Licht).Kleiner Licht Test mit der Hero 2, wobei ich gleich dazu ne Frage hätte an die R1150GS Adv fahrer?
Sind bei euch die H1 Birnen auch so schwach und was macht ihr dagegen?
Das ist ja zum Teil Blindflug