Seitenständer

Diskutiere Seitenständer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; genau deswegen gehören für mich außer neuen besseren Lagern auch das Spiel beseitigt, Beilagscheiben reingemacht.
F

frankberger

Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
der sieht aber trotzdem gut aus! ich werde meinen hässlichen Kotflügel aus 1998 aus optischen Gründen zusammenschneiden müssen.. mit Stollenreifen ergibt das einen netten Offroad-look!

wernerju

wernerju

Modell
R 1100 GS 1994
der sieht aber trotzdem gut aus! ich werde meinen hässlichen Kotflügel aus 1998 aus optischen Gründen zusammenschneiden müssen.. mit Stollenreifen ergibt das einen netten Offroad-look!
Irgendwo habe ich noch einen schraddeligen 94 Kotflügel rumfliegen. Falls Interesse besteht kann ich den gegen Versandkosten zuschicken. Einfach PN
Grüße Jünger

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
bei mir gibts massenweise eishockeypucks in 2 zoll und 3 zoll größe... und ich hab weder nen eh-club noch spiele ich eh.
ich brauch die pucks beruflich...

bei bedarf einfach mich anschreiben.
emil is am besten. 1150er.ätt.gmail.com.

gruß vom markus

wernerju

wernerju

Modell
R 1100 GS 1994
bei mir gibts massenweise eishockeypucks in 2 zoll und 3 zoll größe... und ich hab weder nen eh-club noch spiele ich eh.
ich brauch die pucks beruflich...

bei bedarf einfach mich anschreiben.
emil is am besten. 1150er.ätt.gmail.com.

gruß vom markus
Was um Himmels Willen macht man beruflich mit Eishockeypuks wenn man nicht Eishockey spielt??? 😳

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
hahaha...
ihr seids mir so kammeraden...
haha...

im ernst...
das sind bei mir füße für tragegestelle von pumpen fürs thw, bundespolizei, drk, feuerwehren, stadtwerke, festbetreibers, etc.

da das material aus hartkunststoff ist, isses so extrem belastbar und kratzt nicht auf fußbodenplatten.

ich stell mal ein bild dazu ein. nachher.
ok? damit ihr bescheid wisst...

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
höhö...
schön wärs...
ich stell mobile
trinkwassernotversorgungssysteme für
thw, drk, bundespolizei, feuerwehren, wasserversorger, städte, gemeinden her und mobile trinkwasserlabore... und noch so'n paar andere gimmicks, die mit trinkwasser zu tun haben...

G

gstommy68

höhö...
schön wärs...
ich stell mobile
trinkwassernotversorgungssysteme für
thw, drk, bundespolizei, feuerwehren, wasserversorger, städte, gemeinden her und mobile trinkwasserlabore... und noch so'n paar andere gimmicks, die mit trinkwasser zu tun haben...
ich hoffe das die wasserverteilungs- aparillos in einem etwas besseren zustand sind wie deine tastatur .....höhö......haha....

ich meine mich dunkel erinnern zu können das das ursprungsthema hier mal seitenständer war... hihi....

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
weil er alles klein schreibt?
gsthommy68, das machst du auch.
Ist doch kein Ausschlußgrund in diesem Forum, oder?

Thema:

Seitenständer

Seitenständer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Seitenständerfuß-Verbreiterung - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Seitenständerfuß-Verbreiterung - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine gebrauchte Seitenständerverbreiterung von SW-Motech für die R1250 GS, sollte auch bei der R1200 GS LC...
  • R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?

R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?: Auf dem Seitenständer steht das Moped auf ebener Straße dermaßen schief, dass es beim Aufstellen sehr viel Kraft benötigt. Bei leicht abfallendem...
  • Erledigt Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe

Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neue BMW R1250GS...
  • Abstellen auf dem Seitenständer

Abstellen auf dem Seitenständer: Hallo GS'ler, von meiner K 1200 LT kenne ich es, dass wenn man das Bike mit dem Seitenständer abstellt, es hinten raus nebelt. Ist das bei der...
  • Seitenständer - Problem

Seitenständer - Problem: Tach zusammen. Nachdem ich diverse Odyseen mit Sitzbänken hatte, bin ich nun froh eine Sitzbank von Borbro zu haben. Endlich tut der Hintern nicht...
  • Seitenständer - Problem - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Seitenständerfuß-Verbreiterung - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Seitenständerfuß-Verbreiterung - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine gebrauchte Seitenständerverbreiterung von SW-Motech für die R1250 GS, sollte auch bei der R1200 GS LC...
  • R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?

R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?: Auf dem Seitenständer steht das Moped auf ebener Straße dermaßen schief, dass es beim Aufstellen sehr viel Kraft benötigt. Bei leicht abfallendem...
  • Erledigt Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe

Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neue BMW R1250GS...
  • Abstellen auf dem Seitenständer

Abstellen auf dem Seitenständer: Hallo GS'ler, von meiner K 1200 LT kenne ich es, dass wenn man das Bike mit dem Seitenständer abstellt, es hinten raus nebelt. Ist das bei der...
  • Seitenständer - Problem

Seitenständer - Problem: Tach zusammen. Nachdem ich diverse Odyseen mit Sitzbänken hatte, bin ich nun froh eine Sitzbank von Borbro zu haben. Endlich tut der Hintern nicht...
  • Oben