teileklaus
genau deswegen gehören für mich außer neuen besseren Lagern auch das Spiel beseitigt, Beilagscheiben reingemacht...
1. Das Lager war ausgeschlagen:LG
genau deswegen gehören für mich außer neuen besseren Lagern auch das Spiel beseitigt, Beilagscheiben reingemacht...
1. Das Lager war ausgeschlagen:LG
Das ist der Kotflügel, der noch 1994 Serie war. Moped ist eben auch 1994. Der Kotflügel sei bekannt für seine gute WasserverteilungAbend! was ist das für ein unterer kleiner Kotflügel da vorne? sieht gut aus! lg
TT verkaufte den anschliessend als "Rallyekotflügel".Das ist der Kotflügel, der noch 1994 Serie war. Moped ist eben auch 1994. Der Kotflügel sei bekannt für seine gute Wasserverteilung
Grüße Jürgen
Irgendwo habe ich noch einen schraddeligen 94 Kotflügel rumfliegen. Falls Interesse besteht kann ich den gegen Versandkosten zuschicken. Einfach PNder sieht aber trotzdem gut aus! ich werde meinen hässlichen Kotflügel aus 1998 aus optischen Gründen zusammenschneiden müssen.. mit Stollenreifen ergibt das einen netten Offroad-look!
Was um Himmels Willen macht man beruflich mit Eishockeypuks wenn man nicht Eishockey spielt???bei mir gibts massenweise eishockeypucks in 2 zoll und 3 zoll größe... und ich hab weder nen eh-club noch spiele ich eh.
ich brauch die pucks beruflich...
bei bedarf einfach mich anschreiben.
emil is am besten. 1150er.ätt.gmail.com.
gruß vom markus
zb für eine hebebühne.............Was um Himmels Willen macht man beruflich mit Eishockeypuks wenn man nicht Eishockey spielt???
Pumpen, Wasserzähler, Verteiler… versorgst Du Schwimmbäder?wie meinst jetzt?
ich hoffe das die wasserverteilungs- aparillos in einem etwas besseren zustand sind wie deine tastatur .....höhö......haha....höhö...
schön wärs...
ich stell mobile
trinkwassernotversorgungssysteme für
thw, drk, bundespolizei, feuerwehren, wasserversorger, städte, gemeinden her und mobile trinkwasserlabore... und noch so'n paar andere gimmicks, die mit trinkwasser zu tun haben...