B
Bollo
Psst, auf den warte ich doch schon. Du sollst den doch nicht verschrecken!Jetzt kommt sicher wieder einer, dem erzählt worden ist, dass damit die GS kaputt gemacht wird
Psst, auf den warte ich doch schon. Du sollst den doch nicht verschrecken!Jetzt kommt sicher wieder einer, dem erzählt worden ist, dass damit die GS kaputt gemacht wird
Genausowenig wie das Steuergerät. Ist mir aber egal, ich habs mir so angewöhnt und wechsel dann halt jedes Mal Steuergerät und Schalter wenn sie dadurch kaputtgehenJa, aber... ist der Seitenständerschalter überhaupt dafür ausgelegt?
[emoji56]
Du bist echt ein Pedant!Ich halte das für völlig normal, egal um welchen Hersteller es sich handelt.
1) IMMER den ersten Gang einlegen beim Parken.
2) IMMER nach Absenken des Seitenständers die Maschine kurz nach VORNE schieben (samt Ständer natürlich), bis der eingelegte Gang sie stoppt, damit kein "Spiel" mehr für sie ist, 5 cm nach vorne zu rollen, bis der eingelegte 1. Gang "greift" und dann der Ständer schon auf halb acht steht. Ist bei mir zur absoluten Routine geworden, dauert nicht länger als 1 Sekunde.
3) Wenn ich am Berg (oder auf schräger Fläche) parken muss, dann stelle ich sie möglichst so ab, dass sie gefällebedingt eher rückwärs als vorwärts rollt. Dann gibts kein Problem mit einem einklappenden Ständer.
4) Je nach Schräge evtl. den Lenker nach rechts statt nach links einschlagen, dann steht sie nicht zu schräg.
Gute Fahrt :-)
ab 17/2 nur noch nach links abschliessbar, zumindest bei Keyless. Warum eigentlich ?4) Je nach Schräge evtl. den Lenker nach rechts statt nach links einschlagen, dann steht sie nicht zu schräg.
Gute Fahrt :-)