G
Gast11040
Gast
Oh, Mann, schon 4 Seiten für ein Problem, das keines ist - unglaublich, was seit einiger Zeit hier für Themen diskutiert werden.
Leute, fahrt lieber mehr Motorrad!
Leute, fahrt lieber mehr Motorrad!
800er auch nicht, steht da schon geschrieben [emoji111]HD nicht, wie schon geschrieben, da rastet der Seitenständer ein...
haben die überhaupt einen Hauptständer ?HD nicht, wie schon geschrieben, da rastet der Seitenständer ein...
Wozu macht man das? Damit einem der Seitenständer im Weg ist?.... Ich würde fluchen wenn ich meine GS nicht mit ausgeklapptem Seitenständer schieben könnte ....
Beim abstellen auf Seitenständer hat immer der 1. Gang drin zu sein! Mit albern hat das gar nichts zu tun.
Albern ist nur, wenn sie ohne Gang drin umfällt.
Gruß Rolf
Ich versuch in solchen Situationen immer rückwärts einzuparken, aber jeder wie er will.... rückwärts aus einer Parkposition raus, leichte Steigung und Schräge ....
Abwürgen ist aber schon die schlechteste Art ein Moped abzustellen.Auch hilfreich das Motor mit dem Abwürgen abstellen zu können. (1.Gang bleibt "automatisch" drin)
Warum?Abwürgen ist aber schon die schlechteste Art ein Moped abzustellen.
Nur weil es manchmal notwendig ist, wird das Abwürgen auch nicht Salonfähig. Ist und bleibt eine besch..eidene Art den Motor abzustellenWarum?
Aber wie auch immer, in diesem Kontext ist das manchmal unabdingbar, wenn die Hinterradbremse nicht benutzt werden kann, also müssen beide Hande an dem Lenker bleiben (Kupplung und Bremse).